Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 6

Agenda

Wie die Werbung in Tageszeitungen wirkt

Die Auflagen sinken, doch Werbung in Tageszeitungen wirkt: Mit dieser Botschaft wirbt der Zeitungsvermarkter Score Media Group in einer aktuellen Studie. Demnach verbesserte die Werbung eines Automobilherstellers in den Printmedien die Markenwahrnehm

[1218 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 6

Agenda

Sichtbarkeit von Video Ads sinkt

Meetrics misst niedrigere Sichtbarkeit von Display- und Video Ads

Während die Sichtbarkeitsraten von Display Ads im 1. Quartal 2018 noch einen neuen Bestwert erreichten und auch die Werte der Video Ads im Aufschwung waren, folgt nun die Ernüchterung. Beide Sichtbarkeitsraten sacken laut den Viewability Benchmarks v

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Youtube-Ads werden messbar

Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

[1634 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 8

Agenda

Cool und unglaubwürdig

Wavemaker-Studie prognostiziert dem Influencer Marketing eine Vertrauenskrise

Mehr als 110000 Euro soll Top-Influencerin Bianca Heinicke alias Bibis Beauty Palace laut einer Recherche des Manager Magazins monatlich verdienen. Die 25-Jährige gehört damit zu den Spitzenreitern in der jungen Disziplin, doch auch weniger bekannten

[3887 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 14

Hintergrund

Untypischer Influencer

S.Oliver: Joko Winterscheidt nimmt für das Modelabel schlechte Werbespots aufs Korn – mit Erfolg

Joko Winterscheidt ist ein vielbeschäftigter Mann. Darum hat er auch keine Zeit für Dreharbeiten mit S.Oliver. Das behauptet er zumindest in einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Stattdessen lässt er dem Unternehmen einfach seinen Standard-Werbes

[6668 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 1

Seite 1

Physische Mailings können Kunden zurückholen

Print-Mailings bieten Potenzial für E-Commerce-Unternehmen, ihre Bestandskunden zu reaktivieren: Das ist das Ergebnis der nationalen „CMC Dialogpost Studie“, die der Collaborative Marketing Club in Kooperation mit der Deutschen Post durchgeführt hat.

[590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 19

Praxis

Print aktiviert

Studie: Die Deutsche Post hat untersucht, was Mailings für E-Commerce-Unternehmen bewirken können

Welche Bedeutung haben Print-Mailings für E-Commerce-Unternehmen? Wenn es nach einer neuen nationalen Studie der Deutschen Post und des Collaborative Marketing Clubs geht, wird sie definitiv unterschätzt. Im siebenwöchigen Aktionszeitraum wurde die d

[5768 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Lego ist die beliebteste Marke der Frauen

Welche Marken haben bei Frauen ein besonders hohes Ansehen? Dieser Frage hat sich Yougov angenommen und mithilfe des Brandindex ermittelt. Das Ergebnis ist ein Bruch mit den Klischees: Lego ist die Nummer 1 bei den weiblichen Deutschen. Der Score des

[1226 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Youtuben auf der Couch

Laut Google hat das Portal endgültig ins Wohnzimmer gefunden

Das Youtube-Festival in Berlin hat sich mittlerweile in der Szene etabliert. Rund 1000 Werbungtreibende aus Unternehmen und Agenturen kamen zu dem Event. Klar, der Kanal ist angesagt. Aber reicht das als Erklärung? Eine Antwort liefern die Ergebnisse

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 79

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Echte Hingucker

Vier Autobauer haben sich als Marken mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik etabliert: das zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage

Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn.

[4488 Zeichen] Tooltip
Vor allem Männer fahren auf Audi-Werbung ab - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Die Technik von BMW liegt hoch im Kurs - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

 
weiter