Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 8

Agenda

Display Ads sind immer schlechter sichtbar

Während die durchschnittliche Viewability von Display Ads in Deutschland Anfang 2015 noch bei 75 Prozent lag, kommen im 3. Quartal nur noch 61 Prozent der Ad Impressions tatsächlich beim Nutzer an. Gegenüber dem 2. Quartal 2015 (64 Prozent) nahm die

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 1

Seite 1

OWM und OMG starten Testlauf für Wirkungsmodell

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und die Organisation der Mediaagenturen (OMG) schicken ihre gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform in die Pilotphase. Mit an Bord sind 22 Unternehmen mit 43 Kampagnen. Die gute Auslastung

[572 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

Agenda

22 Unternehmen testen Plattform

OWM und OMG schicken übergreifendes Werbewirkungsmodell in Pilotphase / Erwartungen „weit übertroffen“

Die gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) und der Organisation der Mediaagenturen (OMG) geht in die Pilotphase. Mit an Bord sind 22 Unternehmen mit 43 Kampagnen. Die gute Auslastung habe

[2017 Zeichen] € 5,75

 
zurück