Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 78

    Report Automarketing

    Absolut überzeugt

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: Viele deutsche Automarken stehen für interessante Werbekampagnen. BMW ist besonders innovativ

    Interessante Werbekampagnen gehören für deutsche Automobilmarken offenbar zum Programm: Das Ergebnis einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zeigt, dass Audi, Volkswagen, BMW und Mercedes dicht an dicht auf den ersten vier Rängen lie

    [3492 Zeichen] Tooltip
    Kopf-an-Kopf-Rennen auf den vorderen Rängen - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? BMW fährt in die Zukunft - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
    € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 102

    Report Automarketing

    Online und bewegte Bilder

    Die jährliche Google-Neuwagenkäuferstudie ermittelt als wichtigste Infoquelle – Suchmaschinen

    Händler spielen im Kaufentscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Hilfreiche Informationsquellen vor dem Kauf sind hingegen Onlineangebote. Das zeigt die aktuelle Neuwagenkäuferstudie von Google, die das Unternehmen jährlich aufsetzt.

    [1877 Zeichen] Tooltip
    Infos werden online gesucht - Top 10 der hilfreichsten Informationsquellen im Kaufprozess Was wirklich zählt - Top 5 der wichtigsten Entscheidungsmomente und die zugehörigen Kriterien beim Autokauf Akzeptanz bei Printwerbung am größten - Was Autokäufer von Werbung halten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 43

    Report Finanzmarketing

    Die Kasse des Vertrauens

    Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche Banken besondere Vertrauenswürdigkeit vermitteln und welche für interessante Werbekampagnen stehen

    Die ING-Diba und die Sparkasse stehen für Kreditinstitute mit besonders interessanten Werbekampagnen. Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage des Link Instituts für Markt- und Sozialforschung. Dafür wurden 1000 Teilnehmer zwischen

    [2215 Zeichen] Tooltip
    ING-Diba punktet bei Kampagnen - Einschätzung, welche Bank für interessante Werbekampagnen steht Sparkasse ist am vertrauenswürdigsten - Einschätzung, welche Bank am meisten Vertrauen vermittelt
    € 5,75

    Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 35

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprec

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75

    Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 035

    Extra TV-Werbetrends 2015

    Catwalk als Markenbühne

    Produktplatzierungen und TV-Spots können zu deutlich mehr Visits auf den Websites von Werbungtreibenden führen: Diese Erfahrung hat der Erlebnisgeschenk-Anbieter Mydays gemacht, der in der 9. Staffel der Castingshow „Germany’s next Topmodel“ entsprechend

    [951 Zeichen] Tooltip
    Mydays-Werbung führt zu Interaktion - Visits in Abhängigkeit von TV-Spots und Produktplatzierung
    € 5,75