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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 052

    Schlagabtausch

    Marken feuern aus allen Rohren

    Auf der Jagd nach dem unsteten Konsumenten spannen etablierte Marken und Newcomer ihr kommunikatives Netz immer weiter aus. Stützt die mediale Omnipräsenz das System Marke? Oder führt sie vielmehr zur Erosion von Markenkapital? Und wie lässt sich das

    • HORIZONTmagazin: Herr Schindler, die AOL-Kampagne mit Boris Becker hat zwar mächtig für Furore gesorgt. Dennoch hinkt AOL, was den Markterfolg angeht, immer noch hinter T-Online her. Liegt das daran, dass Ihr Markenauftritt in den verschiedenen Kanälen

    [21649 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 032

    HorizontMagazin Provokationen

    Brecht die Tabus!

    Provokation als probates Mittel für die notwendige Aufmerksamkeit im Getöse der Markenwerbung / Chancen und Grenzen für die Agents provocateurs

    Vor sieben Jahren ging ein Aufschrei durch Werbe-Deutschland. Ein italienischer Modefotograf hatte es gewagt, das Foto eines sterbenden Aidskranken mit dem Markenlogo seines Auftraggebers zu versehen und es, als Werbung ausgewiesen, auf Plakaten und Anzei

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 049

    Interactive Nachrichten

    Online Advertising im Praxistest

    Interactive Marketing Partner stellt in Hamburg Impact vor / Konzept zur zentralen Distribution von Werbemaßnahmen

    HAMBURG Nach dreimonatiger Testphase mit Focus Online steigt die ehemalige Lintas-Tochter IMP in die Vermarktung von Impact ein. Dieses zentralistische Konzept zur Distribution und Leistungskontrolle von Online Advertising soll nicht nur Zeit und Geld spa

    [3997 Zeichen] € 5,75