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    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 26

    Report Werbewirkung

    Mono ist von gestern

    Was Medialeute und Marktforscher von der Vielzahl an Studien halten, worauf sie besonders achten und worauf sie warten

    Den Tag der Freundschaft bereichert das Sinus-Institut mit der Erkenntnis, dass Deutsche im Durchschnitt 3,7 Freunde haben. Jeder Zweite kann Werbung in Social Media nur schwer von übrigen Inhalten unterscheiden, teilt Bitkom mit. Eine Tasse Kaffee u

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    Auf Erkenntnissuche - Auswahl relevanter Markt-/Media-Studien
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 37

    Report Media-Agenda 2018

    Den Wandel treiben

    Printmedien wollen ihre Qualitäten besser zur Geltung bringen. 5 Themen, die die Verlage dabei umtreiben

    Die Gründerlaune in deutschen Verlagen hält an. „Knapp 100 neue Magazine kamen vergangenes Jahr auf den Markt“, sagt Andreas Vogel, Inhaber des Wissenschaftlichen Instituts für Presseforschung und Publikumsanalysen (WIP). In seiner Datenbank protokol

    [7557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Report Anzeigenblätter II

    IM FOKUS

    Markenentwicklung im Vergleich

    Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium und erreichen mehr Leser als die Abozeitungen und „Einkauf aktuell“. Doch die Reichweite der kostenlosen Wochentitel bröckelt: Laut AWA nahmen sie zuletzt nur noch 57,9 Prozent der Deutschen in die Hand, im Ja

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    Anzeigenblätter leiden weniger als Abozeitungen - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abozeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Haushaltsnettoeinkommen Lust auf Prospekte lässt nach - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Report Anzeigenblätter II

    IM FOKUS

    Markenentwicklung im Vergleich

    Anzeigenblätter bleiben ein Massenmedium und erreichen mehr Leser als die Abozeitungen und „Einkauf aktuell“. Doch die Reichweite der kostenlosen Wochentitel bröckelt: Laut AWA nahmen sie zuletzt nur noch 57,9 Prozent der Deutschen in die Hand, im Jahr 2

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    Anzeigenblätter leiden weniger als Abozeitungen - Reichweite von Anzeigenblättern, regionalen Abozeitungen und „Einkauf aktuell“ nach Haushaltsnettoeinkommen

    Lust auf Prospekte lässt nach - Verweigerer unadressierter Werbesendungen
    € 5,75