Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 38

    Report Anzeigenblätter II

    Zeit für Mutmacher

    Umbruch im Medien- und Werbemarkt setzt auch den Anzeigenblättern zu / Branche streicht ihre Stärken heraus

    Zur diesjährigen BVDA-Herbsttagung dürften die Anzeigenblatt-Manager nur mit gedämpfter Feierlaune anreisen. Denn der Wettbewerb und die Umwälzungen im Handel hinterlassen Spuren. „Überall gibt es Umsatzrückgänge, nur wenige werden das Vorjahresnivea

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Leserschwund auch bei Anzeigenblättern - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
    € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 038

    Report Anzeigenblätter II

    Zeit für Mutmacher

    Umbruch im Medien- und Werbemarkt setzt auch den Anzeigenblättern zu / Branche streicht ihre Stärken heraus

    Zur diesjährigen BVDA-Herbsttagung dürften die Anzeigenblatt-Manager nur mit gedämpfter Feierlaune anreisen. Denn der Wettbewerb und die Umwälzungen im Handel hinterlassen Spuren. „Überall gibt es Umsatzrückgänge, nur wenige werden das Vorjahresniveau er

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Leserschwund auch bei Anzeigenblättern - Reichweitenentwicklung von Anzeigenblättern, Abozeitungen und „Einkauf aktuell“
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Shell will mit Versicherung Verbraucherboykott beenden Shell versucht mit einer Versicherung für E10 das Vertrauen der Verbraucher in den Biokraftstoff zu stärken. Mit dem Angebot, für das der Mineralölkonzern mit der DFV Deutsche Familienversicherung z

    [2760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Prospektwerbung wirkt

    BDZU-Studie: Prospekte in Direktzustellung kommen beim Kunden besser an als Anzeigenblätter

    Redaktionelles Beiwerk ist für Direktmarketing kein entscheidender Faktor, damit Werbung den Kunden erreicht. Werbeaffine Verbraucher greifen gern zu simplen Werbeblättchen. Als Billigheftchen verspottete Prospekte sind effizientere Werbeträger als "Ein

    [5354 Zeichen] Tooltip
    Jeder fünfte Werbeverweigerer liest Anzeigenblätter - Welche der folgenden Aussagen beschreibt Ihr Verhalten am besten? Angaben in Prozent

    Prospekte im Briefkasten kommen am besten an - In welchen Medien ist der Wirkungsgrad für Prospekte am höchsten? Angaben in Prozent
    € 5,75