Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

    Agenda

    Stabile Reichweiten für OoH

    Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

    Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

    [1941 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 26

    Report Werbewirkung

    Mono ist von gestern

    Was Medialeute und Marktforscher von der Vielzahl an Studien halten, worauf sie besonders achten und worauf sie warten

    Den Tag der Freundschaft bereichert das Sinus-Institut mit der Erkenntnis, dass Deutsche im Durchschnitt 3,7 Freunde haben. Jeder Zweite kann Werbung in Social Media nur schwer von übrigen Inhalten unterscheiden, teilt Bitkom mit. Eine Tasse Kaffee u

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Auf Erkenntnissuche - Auswahl relevanter Markt-/Media-Studien
    € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 60

    Report Werbewirkung

    Schwieriger Brückenschlag

    Werden Kampagnen auf mehreren Kanälen ausgespielt, bringt das große Herausforderungen bei der Messung von Werbewirkung mit sich

    Medienübergreifende Kampagnen sind Alltag: Ein TV-Spot läuft online, dazu gibt’s Plakate und Print. Doch welcher Kanal bringt die meiste Wirkung? Mit dieser Frage beschäftigen sich Vermarkter und Agenturen – und stoßen an methodische Grenzen. An Bran

    [7290 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 53

    Report Mediaplanung II

    Nur der Seher zählt

    Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

    [6140 Zeichen] Tooltip
    Plakatklassiker bleibt konstant
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 053

    Report Mediaplanung II

    Nur der Seher zählt

    Die fetten Zeiten sind vorerst vorbei: Der Konjunkturmotor für die Außenwerbung stottert. Mit dem PpS kommt 2013 erstmals eine zentrale Währung.

    [6140 Zeichen] Tooltip
    Plakatklassiker bleibt konstant
    € 5,75