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    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 024

    Service Marketing

    Höhere Aufmerksamkeit

    "Super Illu" untersucht Markenrealität in Ostdeutschland

    Frankfurt, 2. Januar. Werbung wirkt auf ostdeutsche Konsumenten kaufanregend - vorausgesetzt sie ist verständlich und glaubwürdig gemacht. Im Osten der Republik genießen Marken dabei eine höhere Aufmerksamkeit als im Westen. Das geht aus der Studie "Marke

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 055

    Report Berlin & Neue Länder

    Ost-Blick

    "Super-Illu"-Studie zeigt: In den neuen Ländern will man unter sich bleiben.

    Erleichtert von der Erkenntnis, nicht mehr endlos dem westdeutschen Lifestyle hinterherlaufen zu müssen, sondern einen eigenen Weg gehen zu können, macht sich ein befreiendes Gefühl der Genugtuung breit: das neue ostdeutsche Lebensgefühl. In der aktuellen

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Studie Ost-Größe "Super-Illu" präsentiert die Untersuchung "Markenrealitäten 3"

    Promi-Werbung stößt im Osten auf Skepsis

    Berlin / Die Konsumbeziehungen in Deutschland verändern sich und werden zunehmend zwischenmenschliche Züge tragen. Die Verbraucher erwarten künftig von Marken menschlich-soziales Verhalten, dem moralische Werte wie Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Respekt und

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 049

    Medien

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Kassensturz Nr. 37/94, Medienschau: "Sieger, Stars & Sinn" Bei Ihrer Medienschau ist Ihnen ein Fehler unterlaufen. Im letzten Absatz heißt es: "Die ,Super Illu beeindruckt die Ostler da gleich mit Mehrjahresgagen. Demnach macht der ,Goldfisch Franzi m

    [4396 Zeichen] € 5,75