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    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 30

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 030

    Report Programmzeitschriften

    Was zu beweisen war

    Programmzeitschriften gehören zu den selten gewordenen Printriesen. Doch im Werbemarkt verlieren sie – umso mehr gilt es, Wirkungsnachweise zu schaffen.

    [6866 Zeichen] Tooltip
    Programmies fallen zurück - Entwicklung der Anzeigenerlöse seit 2005
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Verlage raufen sich zusammen

    Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

    Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

    [4055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

    Medien

    "Wir sind kein Closed Shop"

    "Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

    Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

    [10203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

    [3355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 076

    Media Mediaplanung I

    Uneinigkeit über Einheitspreise

    Mediaedge CIA hat mit der Untersuchung Pressedge erneut die Diskussion über selektive Mediennutzung angestoßen. Logischer Schluss wären differenzierte Tarife für unterschiedliche Anzeigenplatzierungen. Die Verlage haben daran ein geringes Interesse.

    Zielsicher, effizient und wirkungsvoll soll Mediaplanung sein. Diesem Anspruch sehen sich die Verantwortlichen in den Agenturen tagtäglich gegenüber, gerade in Zeiten knapper Budgets. "Wir feilschen mit unseren Kunden um Prozentbruchteile, um die der Medi

    [7743 Zeichen] Tooltip
    Auffallende Anzeigen - Untersuchung der Einflussgrössen am Beispiel von "TV Movie" - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 037

    Medien

    Studie Anzeigen und Onlinewerbung eränzen sich

    TV Movie testet Kombipaket

    Hamburg / Bei Konsumenten, die sowohl mit Anzeigen als auch mit Onlinewerbung in Kontakt kommen, setzt eine Verstärkung der Werbeerinnerung ein. Dies ergab eine Untersuchung zum Thema «Multiplying-Effekt von Werbung» von «TV Movie». Basis der Studie ist d

    [751 Zeichen] € 5,75