Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 44

Report Audio- & Podcast-Marketing

Das nächste große Ding

In-Game Audio: Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Erste Player gehen in Stellung

Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmend auch in Mobil Games. Die Handy-Spiele sind ein st

[7583 Zeichen] Tooltip
Gamer mögen Audiowerbung beim Spielen - Wie In-Game-Audio-Ads ankommen
€ 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber

Werbung mit Wirkung

Effie Germany: Neun verschiedene deutsche Marken und Organisationen schaffen es auf Platz 2 des GWA-Wettbewerbs für Marketing-Effektivität

Sparkasse Die Sparkasse ist bei der GenZ nicht gerade die Love Brand Nummer 1. Das soll sich ändern – und zwar mit einem glaubhaften Einstieg in den E-Sport. Jung von Matt fädelt dafür eine Kooperation mit dem deutschen Gaming-Influencer Maximilia

[8097 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 22,23

Kreation

EFFIE GOLD - Folge 4 mit den 5 Gold-Gewinnern

Werbung, die wirkt

GWA Effie: Jury vergibt gleich fünf Gold-Effies / Doppelter Erfolg für Heimat mit Hornbach und den Freien Demokraten

Deutsche Telekom Auf spielerische Weise Gutes tun. Das gelingt der Deutschen Telekom mit dem mobilen Spiel „Sea Hero Quest“ auf exemplarische Weise. Bei diesem Gelegenheitsspiel für jedermann werden Daten gesammelt, die von großem Nutzen für die D

[8632 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 21

Kreation

EFFIE BRONZE - Folge 2 mit 9 weiteren Gewinnern; nächste Woche ist Silber dran

Fritten, Sex und Weihnachten

GWA Effie: Der zweite Schwung Bronze-Gewinner dokumentiert die große kreative und inhaltliche Bandbreite der diesjährigen Siegerarbeiten

Congstar behauptet sich seit zehn Jahren im preislichen Mittelfeld der Discounter-Marken. Mit einer stringenten Marketingstrategie und der Kampagne „Du willst es. Du kriegst es“ haben die Telekom-Zweitmarke und DDB den Spagat zwischen Markenqualität

[3635 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 21

Praxis

Serie: Best Case

Märchen für Kunden

Deutsche Telekom: Mit dem magischen Adventskalender zeigt der Netzbetreiber, wie sich Kunden über Content aktivieren lassen

Es geistert eine Binsenweisheit durch die Branchendebatten, die gerade in den vergangenen Wochen wieder an Beliebtheit gewinnt: „Konsumenten sind an Dialogen mit Marken gar nicht interessiert.“ Was vor gut zehn Jahren das Heilsversprechen der Social-

[6794 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 20,21

Kreation

Nur Evergreens im Rampenlicht

GWA Effie: Gold für Deutsche Telekom und Edeka / Kritik an der Präsentation der Gewinner

Die Effie-Gala zählt zu den Highlights im Veranstaltungskalender der deutschen Kommunikationsagenturen. Sie ist eines der wenigen Branchenevents, bei denen sogar die Kunden gerne mitkommen. Dabei sein wollen alle, gelästert wird im Nachhinein trotzde

[10251 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Gewinner 2016
€ 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 40

Report Games Marketing

Die zweite Welle

In-Game-Advertising: Der Mobile-Boom und neue Technologien bringen Dynamik in das einstige Hype-Thema

Zehn Jahre ist es her, dass die Werbebranche mit In-Game-Advertising ein neues Lieblingsthema entdeckte. Dem Kanal wurden über Jahre hinweg große Zuwächse prognostiziert; Jens Hilgers, damals Chef des Medienkonzerns Giga Digital, sagte voraus, „Werbu

[7308 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 20

Praxis

Serie Best Case

Größer als 140 Zeichen

Best Case: Wie die Telekom gemeinsam mit Twitter bei den Videodays 2015 um die Generation Y wirbt

Videodays 2015 in Köln. Das größte europäische Youtuber-Festival mit über 20000 Besuchern. Mittendrin die Telekom als Technologie-Partner. Livestream, ein Live-Studio, wo die großen Stars der Szene in Interviews mit Youtuber Sami Slimani plaudern, St

[6506 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

[11603 Zeichen] € 5,75

 
weiter