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HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 053

Extra Fokus Olmypia 2012

Exklusivumfrage: Sportevents als Markenbühnen

Im Umfeld von sportlichen Großevents bleiben die drei führenden Sportartikelhersteller mit Abstand am besten in Erinnerung: Adidas mit 49,7 Prozent, Nike mit 33,2 und Puma mit 24,3. Das ergab eine exklusiv für Horizont durchgeführte Umfrage des Frankfurt

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Männer erinnern sich häufiger an Marken - Welche Marken sind Ihnen im Umfeld von sportlichen Großevents wie zum Beispiel Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? Angaben in Prozent

Aufmerksamkeit der Jüngeren ist deutlich größer - Welche Marken sind Ihnen im Umfeld von sportlichen Großevents wie zum Beispiel Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 029

Report Best Ager

Ein verzerrtes Spiegelbild

Best Ager sind nach wie vor nicht mit ihrer Darstellung in Werbekampagnen zufrieden. Das ergab eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage.

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Digitale Werbung lässt Best Ager kalt - Wahrnehmung von Werbung 2011

Ältere fühlen sich falsch dargestellt - Wahrnehmung der Zielgruppe 50plus 2011
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

Report Regionales Marketing

IM FOKUS

GUTSCHEIN

Die klassischen Produktvorlieben von Männern und Frauen spiegeln sich auch in ihrem Interesse an Einkaufsvergünstigungen wider. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor, die sich mit Coupons befasst. So sind für 32,5 Prozent der männlichen Befr

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Coupons animieren Männer zum Technikeinkauf - In welcher Kategorie könnten Coupons Sie zu Spontankäufen motivieren? Angaben in Prozent

Gutschein-Wünsche bleiben geschlechterspezifisch - In welcher Kategorie wären Coupons für Sie von besonderem Interesse? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

VW und Toyota glänzen mit der kreativsten Werbung. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage. Zugleich sollte sie den Importeuren zu denken geben: Ihre Spots begeistern immer weniger Konsumenten. hor Report Automarketing II 33-72

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Pole Position für VW und Toyota - Welche Autowerbung am besten gefällt (Top 3)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

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VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 024

Report Kids & Teens

EXKLUSIV

IM FOKUS WERBUNG

Das Meinungsklima wandelt sich. Nachdem Werbungtreibende und Familien jahrelang hitzig über die Vermarktung auf Schulhöfen debattiert haben, legt eine HORIZONT-Exklusivumfrage nun die Trendwende nahe: 47,3 Prozent aller Befragten und sogar 61,5 Prozent d

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Werbung in Kindermedien umstritten - In Zeitschriften, Fernsehsendungen und Online-Angeboten für Kinder gibt es speziell zugeschnittene Werbung. Wie sehr stört Sie Werbung, die sich an Kinder richtet? Angaben in Prozent

Familien begrüßen Marketing auf dem Schulhof - Wie beurteilen Sie Werbung im schulischen Umfeld, die unter anderem dazu beitragen kann, dass Produkte und Dienstleistungen für den Schulalltag billiger werden? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· Kontinuität: Nutella liegt mit Abstand auf Platz 1, wenn es um die Erinnerung von Marken mit Fußball-Kampagnen geht. Die exklusive HORIZONT-Umfrage belegt den Wert des langjährigen Engagements. Sportbusiness 27

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Konstanz gewinnt - Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 028

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

IM FOKUS FUSSBALL WM

Die beliebtesten Sender bei der TV-Berichterstattung der vergangenen Fußball-Saison waren ARD, ZDF und Sat 1. Das sagen sowohl männliche als auch weibliche Teilnehmer einer exklusiv für HORIZONT erhobenen Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Auch die

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Fußball gefällt auf vielen Kanälen - Frage: Wie beurteilen Sie in der vergangenen Fußballsaison die Qualität der TV-Berichterstattung (unabhängig von der Länge der Sendung)? Angaben in Prozent

Fußball-Spots kommen vor allem bei Jüngeren an - Frage: Welche Werbekampagnen mit Fußball-WM-Bezug sind Ihnen in letzter Zeit besonders aufgefallen? (max. 2 Nennungen) Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 020

thema: online-marketing

IM FOKUS USER-DATEN

EXKLUSIV

Auch in Zeiten von Social Media ist der Schutz von persönlichen Daten im Netz für die Nutzer wichtig. Das bestätigt eine im Auftrag von HORIZONT erhobene Umfrage des Frankfurter Link-Instituts. Mindestens vier von fünf Befragten würden ihre persönlichen

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Persönliche Daten werden ungern preisgegeben - Frage: In welchem Maß wären Sie dazu bereit, einem Internetunternehmen für individuelle Onlinewerbung persönliche Angaben zur Verfügung zu stellen?

Maßgeschneiderte Onlinewerbung kommt schlecht an - Frage: Wie häufig fühlen Sie sich durch individuelle Onlinewerbung belästigt?
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 028

Report Best Ager

IM FOKUS

WERBUNG EXKLUSIV

Auf jung getrimmte Werbung spricht die Kunden nicht an - weder ältere noch jüngere. Dies ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Frankfurter Link Institut für Markt- und Sozialforschung im Juli exklusiv für HORIZONT erstellt hat. So gaben 72,9 Prozent de

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Kreative treffen nicht den richtigen Ton - Wahrnehmung von Werbung 2009 - Angaben in Prozent

Ältere fühlen sich nicht ernst genommen - Wahrnehmung der Zielgruppe 50plus 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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