Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 48

Report Sportbusiness IV/2015

Wenn’s um Sport geht

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: In Sachen Sportsponsoring bleiben bei den Finanzdienstleistern vor allem die ING-Diba und die Allianz im Gedächtnis der Konsumenten

Dirk Nowitzki führt derzeit seine Dallas Mavericks in der NBA von Sieg zu Sieg. Auch die ING-Diba, für die der Würzburger Basketball-Star seit über zehn Jahren wirbt, setzt derzeit eine Siegesserie fort: Die Frankfurter Direktbank ist zum wiederholte

[1986 Zeichen] Tooltip
Allianz punktet in allen Altersgruppen - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Frauen erinnern sich an ING-Diba - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 41

Report Finance Marketing

Mit Nähe punkten

Banking ist für viele Kunden nach wie vor eine Frage des Vertrauens – die je nach Institut sehr unterschiedlich beantwortet wird. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage bescheinigt den Sparkassen erneut einen großen Vorsprung vor den Volksbanken und ING-Diba,

Commerzbank „Wir bei der Commerzbank haben wirklich etwas verändert“. Die im Zuge der Finanzkrise in Schieflage geratene Bank hat ihren nötigen Sanierungskurs auch in der Kommunikation mit einer Neuausrichtung begleitet und präsentiert sich seit d

[2528 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen höchstes Vertrauen - Welche der genannten Banken vermittelt Ihrer Ansicht nach besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 95

Report Automarketing II/2015

Im Kopf geblieben

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt: VW steht für die beste Kampagne, Audi für die innovativste Technik

Platz 1 – Kampagnen: VW hat seinen Spitzenplatz als Marke mit der interessantesten Werbung beibehalten. Die Wolfsburger starteten jüngst eine großangelegte Werbekampagne mit dem Namen „Think New“ und wollen sich damit als innovativster Volumenherstel

[3743 Zeichen] Tooltip
Alle Marken verlieren an Boden - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Innovationskraft wird kritischer gesehen - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 43

Report Finanzmarketing

Die Kasse des Vertrauens

Eine HORIZONT-Exklusivumfrage zeigt, welche Banken besondere Vertrauenswürdigkeit vermitteln und welche für interessante Werbekampagnen stehen

Die ING-Diba und die Sparkasse stehen für Kreditinstitute mit besonders interessanten Werbekampagnen. Das zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Umfrage des Link Instituts für Markt- und Sozialforschung. Dafür wurden 1000 Teilnehmer zwischen

[2215 Zeichen] Tooltip
ING-Diba punktet bei Kampagnen - Einschätzung, welche Bank für interessante Werbekampagnen steht Sparkasse ist am vertrauenswürdigsten - Einschätzung, welche Bank am meisten Vertrauen vermittelt
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 43

Report Finanzmarketing

Exklusivumfrage

Mit Charme und Basketball

ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusi

[2064 Zeichen] Tooltip
Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 043

Report Finanzmarketing

Exklusivumfrage

Mit Charme und Basketball

ING-Diba holt als Finanzunternehmen Spitzenwerte für sein Sportsponsoring und punktet dank Testimonial Nowitzki

Kein NBA-Legionär erzielte mehr Körbe als Dirk Nowitzki – und kein Unternehmen aus dem Finanzsektor ist bekannter für sein Sportsponsoring als die Bank, für die der gebürtige Würzburger seit zehn Jahren wirbt: die ING-Diba. Das geht aus einer exklusiv fü

[2064 Zeichen] Tooltip
Frauen reagieren auf ING-Diba - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?

Allianz bleibt Jüngeren im Kopf - Welches Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 86

Report Automarketing

Revier der Platzhirsche

Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt aller

[3673 Zeichen] Tooltip
VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 086

Report Automarketing

Revier der Platzhirsche

Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt allerding

[3673 Zeichen] Tooltip
VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen

Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 26

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Coupons

Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Um

[1022 Zeichen] Tooltip
Gutscheine für Technik kommen bei Männern an Von Beauty lassen sich Frauen verführen
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 026

Report Regionales Marketing

Im Fokus

Coupons

Mit Rabattangeboten versucht der lokale Handel, die Frequenz im Laden zu steigern – das Interesse der Kunden an solchen Sonderkonditionen bleibt in geschlechterspezifischen Klischees verhaftet. So geben in einer exlusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrag

[1022 Zeichen] Tooltip
Gutscheine für Technik kommen bei Männern an

Von Beauty lassen sich Frauen verführen
€ 5,75

 
weiter