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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 12

Hintergrund

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Schwierige Spurensuche: Wie bekommt Werbung mehr Akzeptanz, fragten sich Werbekunden auf dem diesjährigen OWM-Summit

Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – alles ist in Afri-Cola“, textete der Werbefachmann Charles Wilp 1968 und setzte damit einen Meilenstein in der Werbelandschaft. Models wie Marianne Faithfull, Amanda Lear und Donna Summer räkelten sich hinter eine

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Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 26

Praxis

Mehr Youtube, weniger TV?

Werbewirkung: Pünktlich zum Youtube-Festival in Berlin präsentiert Google die Analyse „Optimum Mix for Max ROI“, powered by Nielsen. Die Ergebnisse haben es in sich

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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 20

Report Out-of-Home

Nichts wie raus!

Corona konnte der Außenwerbung kaum etwas anhaben. Jetzt wollen auch neue Player ein Stück vom Kuchen

Abgesehen von Kino gab es keine Mediengattung, die von der Coronakrise derart ausgebremst wurde wie Out-of-Home. Gerade erzählten die Vermarkter noch eine Wachstumsstory nach der anderen, ein Rekordumsatz jagte den nächsten. Wenige Tage später, im Fr

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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

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Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 4

Thema der Woche

Krise und Kommerz

Sponsoring: Welche Folgen Geisterspiele für die Werbewirkung haben, ist eine der vielen offenen Fragen beim Bundesliga-Neustart

Vorbereitung ist alles: Sollte die Saison der Fußball-Bundesliga wie geplant fortgesetzt werden können, wäre Borussia Mönchengladbach wohl der einzige Club, der nicht vor komplett leeren Rängen antreten müsste. Am 16. Mai soll der Ball wieder rollen,

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Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Stabile Reichweiten für OoH

Die MA Plakat ist erschienen und bekommt planerische Hilfe

Ende September erschien die Mediaanalyse (MA) 2018 Plakat, und sie zeichnet sich vor allen Dingen durch eines aus: stabile Reichweiten. Mit einer Großflächen-Kampagne lassen sich demnach in Orten ab 20000 Einwohnern bei einer Vollbelegung 79 Prozent

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Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 29

Report Werbewirkung

Pfad durch den Dschungel

Die Digital Performance Card soll für Mess- und Vergleichbarkeit digitaler Sponsorings sorgen

Wirkungsforschung im Sponsoring ist eine ganz besondere Herausforderung. Denn als Kommunikationsinstrument wird Sponsoring unabhängig von der Plattform eingesetzt. Und die Vernetzung wird immer größer: Laut der Nielsen-Sports-Studie Sponsor Trend 201

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Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 40

Report Finanzmarketing II/2017

Exklusiv-Umfrage

Auf Distanz gehalten

Für Geld- und Kreditinstitute besteht Verbesserungsbedarf in puncto Vertrauen und Werbung. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusiv-Umfrage durch das Forsa-Institut hervor. Bundesbürger sehen die Sparkassen sowie die Volksbanken bei beiden Aspekten in Fr

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Verbraucher stellen bei Banken Vertrauensfrage - Inwieweit vertrauen Sie folgenden Geld- und Kreditinstituten Sparkasse punktet bei der Jugend - Anteil verschiedener Altersgruppen mit (sehr) großem Vertrauen Werbung für Geldangelegenheiten kommt nicht an - Welche der folgenden Banken und Geldinstitute stehen Ihrer Meinung nach für besonders interessante Werbekampagnen? Sparkasse gibt bei Werbung am meisten Gas - Brutto-Werbespendings von Geld- und Kreditinstituten 2017 (Top 10) Kreditkarten haben die Nase vorn - Vertrauenswürdigkeit von Finanzdienstleistern Finanzdienstleister hinken hinterher - In welche Branche haben Sie Vertrauen?
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Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 7

Agenda

Werbung im Fußballumfeld wirkt

In seiner Fußballstudie zeigt Sky eine bessere Wirkung der eigenen Angebote als die der Konkurrenz

Mit einer weiteren Studie will Sky die Werbewirkung des eigenen Angebots belegen. Dazu hat der Pay-TV-Anbieter mit Nielsen Sports verschiedene Fußballumfelder untersucht. Das wenig überraschende Ergebnis: Werbung auf Sky wirkt besser. Für die Stud

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Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 13

Hintergrund

Nicht über den Berg

Outdoor: Die erfolgsverwöhnte Branche trifft sich in Friedrichshafen. Vor ihr liegt schwieriges Gelände

Natürlich wird in diesen Tagen in Friedrichshafen die Stimmung gut sein. Wenn auf dem Messegelände die Outdoorbranche zu ihrem jährlichen Klassentreffen zusammenkommt, gehört die gute Laune zum Gepäck. Schlechte Stimmung ist in einer Branche, die ihr

[3784 Zeichen] Tooltip
Jack Wolfskin packt’s an - Werbeinvestitionen von ausgewählten Outdoormarken
€ 5,75

 
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