Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 100

Report Automarketing

Mit Halbgas auf Kurs

Audi, BMW, Mercedes und VW stehen bei Verbrauchern hoch im Kurs, wenn es um interessante Werbekampagnen der deutschen Hersteller geht. Laut einer exklusiven HORIZONT-Umfrage, bei der außerdem Ford, Opel, Mini, Porsche und Smart bewertet werden konnten, besetzen die vier für viele auch das Feld innovativer, zukunftsgerichteter Technik. Allerdings: Jeder dritte von Forsa Befragte findet keine Werbekampagne besonders interessant

Sieger der Werbung Audi bleibt wie in den Vorjahren an der Spitze bei besonders interessanten Werbekampagnen, vor allem bei der männlichen Zielgruppe (33 Prozent). Auch in Sachen innovativer, zukunftsgerichteter Technik sichern sich die Ingolstädt

[2977 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 98

Report Automarketing - Marketing & Medien

In neue Sphären

Sportsponsoring: Autohersteller, die sich jenseits des Fußballs engagieren, setzen auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliches Engagement

Das Jahr 2017 sollte eigentlich das des Eliud Kipchoge werden: Mit Nike-Schuhen am Fuß und der Unterstützung des US-Sportartiklers im Rücken wollte der Kenianer das Kunststück vollbringen, als erster Mensch einen Marathon unter zwei Stunden zu absolv

[7694 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 102

Report Automarketing - Marketing & Medien

Moderner Blickfang

Vier deutsche Autobauer gehen mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik voran, wie eine Horizont Exklusivumfrage zeigt

Bei deutschen Automobilmarken stehen offenbar interessante Werbekampagnen auf der Agenda. Audi, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW machen die ersten vier Plätze unter sich aus. Dies zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Forsa-Umfrage zum Them

[3459 Zeichen] Tooltip
Audi-Werbung punktet besonders bei Männern - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken hat besonders interessante Werbekampagnen?“ BMW-Technik an der Spitze - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken steht für innovative Technik?“
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 22

Kreation

Von Raketen und Rekruten

GWA Effie: Die sieben Silber-Trophäen gehen an Kampagnen, die teilweise über die deutschen Grenzen hinaus für Gesprächsstoff gesorgt haben

Effie Silber Folge 3 mit 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

[2962 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 79

Report Automarketing II-2017 - Marken & Modelle

Echte Hingucker

Vier Autobauer haben sich als Marken mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik etabliert: das zeigt eine HORIZONT-Exklusivumfrage

Audi, Mercedes, Volkswagen und BMW sind die Autobauer mit den interessantesten Werbekampagnen. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Forsa-Umfrage zum Automarketing hervor. Die vier hatten bereits im vergangenen Jahr die Nase vorn.

[4488 Zeichen] Tooltip
Vor allem Männer fahren auf Audi-Werbung ab - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Die Technik von BMW liegt hoch im Kurs - Welche der folgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 22

Praxis

An allen Marken klebt der Ruß

Dieselgate: DHBW Ravensburg registriert dicke Luft in der Autobranche

Das Image der Autoindustrie versinkt in einer Rußwolke. Das ist das Kernergebnis einer aktuellen Untersuchung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg (DHBW) mit dem Zentrum für empirische Kommunikationsforschung (ZEK) zu den Auswirkungen d

[4227 Zeichen] Tooltip
Dieselgate hinterlässt bei allen Marken Spuren - Welche Automarken sind vertrauenswürdig? VW sollte offen mit dem Skandal umgehen - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen? Botschaften von VW kommen bei Kunden nicht an - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 78

Report Automarketing

So sehen Sieger aus

Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern:

[9324 Zeichen] Tooltip
You Gov Brandindex
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 078

Report Automarketing

So sehen Sieger aus

Vier große Autohersteller haben die Fußball-WM intensiv bespielt. Hoch zufrieden sind alle – Rechteinhaber wie Ambusher

HYUNDAI: FAHRZEUGE FÜR DIE GROßE FETE November 2013: Hyundai macht als offizieller Fifa-Sponsor lange vor Anpfiff von seinem Recht Gebrauch – und rollt die ersten Weltcup-Sondermodelle in die Autohäuser. Die sieben Fahrzeugtypen wurden zu Rennern: Etw

[9324 Zeichen] Tooltip
You Gov Brandindex
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 86

Report Automarketing

Revier der Platzhirsche

Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt aller

[3673 Zeichen] Tooltip
VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 086

Report Automarketing

Revier der Platzhirsche

Wer macht die beste Werbung? Wer ist Innovationsführer? Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage machen Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes das Rennen unter sich aus

Volkswagen steht mit 40,2 Prozent an der Spitze der deutschen Automarken, wenn es um besonders interessante Werbekampagnen geht. Vor allem bei den 18- bis 29-jährigen sind die Wolfsburger Spots beliebt. Mit zunehmendem Alter der Befragten nimmt allerding

[3673 Zeichen] Tooltip
VW-Werbung bleibt im Kopf - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen

Audis „Vorsprung durch Technik“ wirkt - Welche der nachfolgenden deutschen Automobilmarken steht für innovative, zukunftsgerichtete Technik?
€ 5,75

 
weiter