Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 27

Media Issue

Play it!

Video: Der große Hype – warum eigentlich? 6 Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung

Die Begeisterung für Videowerbung ist ungebrochen, auch wenn sie sich zunehmend in Richtung Digital verlagert. Die Werbungtreibenden nutzen die Möglichkeit, via Bild und Ton große Emotionen zu wecken, die mindestens ebenso große Markenbegeisterung au

[5819 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

Agenda

Youtube-Ads werden messbar

Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

[1634 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 57

Playlist

„Mercedes ist immerhin auf Stufe zwei“

Christoph Burseg, Gründer und Geschäftsführer VeeScore, über Youtube-Abonnenten als KPIs

Es gibt viele Möglichkeiten zur Erfolgsmessung auf Youtube. Christoph Burseg vom Hamburger Spezialisten VeeScore plädiert für die Zahl gewonnener Abonnenten als aussagekräftigsten KPI. Im Interview mit dem OMR Magazin erklärt er, warum – und nennt drei Stufen, auf denen sich Werbungtreibende in Sachen Youtube-Strategie heute so tummeln.

[3607 Zeichen] Tooltip
Google im Januar extrem erfolgreich - Top 20 der Abo-Gewinner im Januar (Youtube-Kanäle)
€ 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Youtuben auf der Couch

Laut Google hat das Portal endgültig ins Wohnzimmer gefunden

Das Youtube-Festival in Berlin hat sich mittlerweile in der Szene etabliert. Rund 1000 Werbungtreibende aus Unternehmen und Agenturen kamen zu dem Event. Klar, der Kanal ist angesagt. Aber reicht das als Erklärung? Eine Antwort liefern die Ergebnisse

[1889 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 19

HORIZONT Swiss

TV sticht Youtube aus

Studie: Werbung im Fernsehen wirkt nicht nur anders, sondern auch besser als auf Youtube

Noch nie hatten Werbungtreibende so viele Möglichkeiten, Konsumenten anzusprechen wie heute. Noch nie standen aber Verbraucher Werbung so kritisch gegenüber wie aktuell. Umso wichtiger ist es für Werbungtreibende und Vermarkter zu wissen, was wirkt.

[4112 Zeichen] Tooltip
Fernsehpublikum schaut hin - Anteil der Aufmerksamkeit TV und Youtube Bewegtbild sichert Erinnerung - Anteil korrekt erkannter Marken
€ 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

Agenda

„TV erreicht nicht mehr jeden“

Facebook und Google/Youtube wehren sich gegen die Leistungsnachweis-Vorwürfe des TV-Lagers

Der Streit zwischen den Digitalplattformen und den deutschen TV-Vermarktern um die Qualität und Aussagekraft ihrer Leistungskennziffern und Messsysteme tobt auch auf Podien, bei denen es eigentlich um andere Themen geht – und sogar in Abwesenheit des

[3447 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 30

Report Bewegtbild I/2016

Gewagter Vergleich

Wirken Video Ads auf Facebook und Youtube besser als TV-Spots? Falsche Frage, finden die Mediaplaner

Wer mitkriegen will, worum es in den neuen Bumper Ads auf Youtube geht, muss gut aufpassen – sie sind nämlich nur ganze sechs Sekunden lang. Die Youtube-Mutter Google hat damit Ende April einen Strategieschwenk vollzogen, denn das neue Werbeformat lä

[6537 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 21

Praxis

Nahbare Videostars

Youtuber: Die Promis der Plattform sind zwar weniger bekannt, aber bei Jugendlichen zum Teil sehr beliebt

Authentisch und greifbar – so nehmen Jugendliche die Stars wahr, die mit immer neuen Videos auf Youtube für Furore sorgen. Dies ist ein Ergebnis einer Studie, die Iconkids & Youth im Auftrag des Youtube-Eigners Google erhoben hat. Als Testimonials se

[2862 Zeichen] Tooltip
Bibi ist beliebter als Heidi Klum - Wahrnehmung der Stars LeFloid hat eine stärkere Vorbildfunktion als Raab und Schweiger - Wahrnehmung der Stars Bekannte Stars beliebter - Wahrnehmung der Stars
€ 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 15

Hintergrund

Zählen und Tracken

Reichweiten: AGF erweitert Grundgesamtheit / Google und Facebook fehlen auch in anderen Studien

Nun ist es also so weit: Seit Jahresbeginn misst die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) Quoten und Reichweiten nicht mehr nur bei Deutschen und EU-Bürgern, sondern in der gesamten deutschsprachigen Bevölkerung. Das Gremium hatte diesen längst

[4811 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 20

Praxis

Grabenkämpfe helfen nichts

Mediadebatte: Google und Facebook wehren sich gegen Vorwürfe von Martin Krapf: „Die Thesen sind absurd“

Martin Krapf, meinungsstarker Manager und umtriebiger Geschäftsführer der TV-Gattungsinitiative Screenforce, blies in der letzten Ausgabe von HORIZONT zum Großangriff. Seine Ziele: Googles Youtube, laut Krapf ein „Scheinriese“, sowie Facebook, da

[6362 Zeichen] € 5,75

 
weiter