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Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institu

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Werbung auf regionalen Websites wirkt besser

Display-Kampagnen wirken dann besonders gut, wenn sie auf Websites von Medien mit starker regionaler Verbundenheit ausgespielt werden. Zu diesem Ergebnis kommt die „Werbewirkungsstudie 2012“ des Onlinevermarkters OMS in Zusammenarbeit mit dem Institut Ey

[807 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Google will an die TV-Budgets

Suchmaschinenriese macht Währung im Alleingang und will diese als weltweiten Standard etablieren

Es war eine der spannendsten Keynotes auf der Dmexco, doch erst dank eines Interviews in der „FTD“ zogen die Ankündigungen von Neal Mohan in der Branche Kreise. Mohan ist Vice President Display Advertising von Google und damit einer der wichtigsten M

[4074 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Google will an die TV-Budgets

Suchmaschinenriese macht Währung im Alleingang und will diese als weltweiten Standard etablieren

Es war eine der spannendsten Keynotes auf der Dmexco, doch erst dank eines Interviews in der „FTD“ zogen die Ankündigungen von Neal Mohan in der Branche Kreise. Mohan ist Vice President Display Advertising von Google und damit einer der wichtigsten Manag

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Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Print geht ins Hirn

Studie belegt Wirksamkeit von gedruckten Anzeigen

Gedruckte Anzeigen bleiben länger im Gedächtnis als Inserate, die nur am Bildschirm gelesen werden. Dafür ausschlaggebend ist nach einer neurowissenschaftlichen Studie des Siegfried Vögele Instituts offensichtlich die haptische Erfahrung beim Anfasse

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Print geht ins Hirn

Studie belegt Wirksamkeit von gedruckten Anzeigen

Gedruckte Anzeigen bleiben länger im Gedächtnis als Inserate, die nur am Bildschirm gelesen werden. Dafür ausschlaggebend ist nach einer neurowissenschaftlichen Studie des Siegfried Vögele Instituts offensichtlich die haptische Erfahrung beim Anfassen de

[1163 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Crossmedia wirkt besser

IP: Nutzungsverfassung beeinflusst die Werbewirkung

Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Je nachdem auf welchem Endgerät die Zuschauer TV-Inhalte ansehen, unterscheidet sich die Nutzungsverfassung. Entsprechend sinnvoll ist es, Kampagnen nicht nur im klassischen Fernsehen auszuspielen, sondern auf an

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Crossmedia wirkt besser

IP: Nutzungsverfassung beeinflusst die Werbewirkung

Fernsehen ist nicht gleich Fernsehen. Je nachdem auf welchem Endgerät die Zuschauer TV-Inhalte ansehen, unterscheidet sich die Nutzungsverfassung. Entsprechend sinnvoll ist es, Kampagnen nicht nur im klassischen Fernsehen auszuspielen, sondern auf andere

[1180 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Streit um Rechenweg beigelegt

Ad Impact Faktor: Initiatoren geben Fehler bei Studienergebnissen zu

Die Wogen im Streit um die Studie „Ad Impact Faktor“ glätten sich: Der Kritik, die sich gegen den Weg der Index-Berechnung richtete, „tragen die Studienherausgeber Rechnung und werden die bislang angewandte Methode der Faktorenbildung und die darauf

[1205 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Streit um Rechenweg beigelegt

Ad Impact Faktor: Initiatoren geben Fehler bei Studienergebnissen zu

Die Wogen im Streit um die Studie „Ad Impact Faktor“ glätten sich: Der Kritik, die sich gegen den Weg der Index-Berechnung richtete, „tragen die Studienherausgeber Rechnung und werden die bislang angewandte Methode der Faktorenbildung und die darauf basi

[1205 Zeichen] € 5,75

 
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