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    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Zoff um Studienergebnisse

    Ad Impact Factor: TV-Vermarkter vermuten bewusste Täuschung

    Im Streit um die Studie „Ad Impact Factor“ wirft die Initiative Wirkstoff TV der Fernsehvermarkter den Initiatoren eine bewusste Verzerrung der Studienergebnisse vor. Jan Kühl, designierter Geschäftsführer von Wirkstoff TV, vermutet „eine gesteuerte

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Zoff um Studienergebnisse

    Ad Impact Factor: TV-Vermarkter vermuten bewusste Täuschung

    Im Streit um die Studie „Ad Impact Factor“ wirft die Initiative Wirkstoff TV der Fernsehvermarkter den Initiatoren eine bewusste Verzerrung der Studienergebnisse vor. Jan Kühl, designierter Geschäftsführer von Wirkstoff TV, vermutet „eine gesteuerte Gesc

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

    „Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

    Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Zeitschriften holen sich Zahlen zuhilfe

    „Fadenscheinig“: Andreas Schilling und Stan Sugarman wehren sich gegen den TV-Vorwurf der Überkapitalisierung von Print

    Von wegen „überkapitalisiert“! Burda-Vermarktungschef Andreas Schilling und Stan Sugarman vom Gruner+Jahr-Vermarkter G + J Media Sales, beide Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ, wehren sich gegen den Vorwurf vonseiten TV, wonach Prin

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Bauer beschäftigt VDZ weiter

    Verband akzeptiert fristlose Kündigung nicht / Offene Fragen zu AIM / Grossisten wollen standhalten Roland Pimpl

    Von wegen friedvolle Vorweihnachtszeit: Der Streit zwischen der Bauer Media Group und dem Rest der Verlagswelt ist mit dem Austritt Bauers bei den Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) wohl noch nicht ganz ausgestanden.

    [5109 Zeichen] € 5,75