Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ein Märchen und mehr

    Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

    Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Drei Marken satteln auf

    Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

    Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

    [4514 Zeichen] Tooltip
    Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

    T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 023

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 23

    Obi spielt die letzte WM

    Nach dem Turnier dampft der Händler das Sportsponsoring ein / Events in den Märkten begleiten die Kampagne

    Seine Eintrittskarten für die Fußball-WM musste sich Wolfram Stroese, Deutschland-Chef der Baumarktkette Obi, auf normalem Weg kaufen. Nötig war das eigentlich nicht. Das Kartenkontingent des nationalen Förderers der Fifa ist groß genug. Deutlich vierste

    [6861 Zeichen] € 5,75