Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 58,59,60,61

HORIZONT Sport Business

Biken ohne Bart

Radfahren avanciert in der urbanen Szene zum Lifestyle – eine Frischzellenkur, die dem klassischen Radsport zugute kommen kann

Last man standing“ – nur einer bleibt übrig und gewinnt, wenn sich die 150 Starter auf der Kartbahn in Berlin-Neukölln in Achtergruppen auf Fixed Bikes ein brutales Ausscheidungsrennen über mehrere Qualifikationsrunden liefern. Bis zum Halbfinale geh

[13683 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 68,69,70,71

HORIZONT Sport Business

Der Glanz der anderen

Forscher zeigen: Wie gut ein Sportsponsoring wirkt, hängt auch davon ab, welche weiteren Werbepartner aktiv sind

Ein schlichter Raum in der Kölner Sporthochschule. Hier blickt man in Konsumentenköpfe. An der weißen Wand hängt ein Flachbildschirm, auf den ein blau-weiß gestreifter Sessel ausgerichtet ist. Der Lehnenstoff ist abgewetzt von den vielen Probandenhän

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Weite Sätze für Warsteiner: Die Biermarke Warsteiner geht als einer der kommunikativen Gewinner der Vierschanzentournee hervor. Die Brauerei kommt in einer Erhebung von Sport + Markt auf eine ungestützte Bekanntheit von 11 Prozent. Dies ist eines der E

[1811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

Nur dabei sein, heißt gar nichts

Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 030

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Veltins zeigt sich ohne Assauer: Die Brauerei Veltins wirbt nicht mehr mit Schalke-Manager Rudi Assauer. Allerdings seien die TV-Spots bereits ausgelaufen, noch bevor DSF-Moderator Jörg Wontorra den Schalker als Alkoholiker verunglimpft hatte, so ein V

[2042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 027

Horizont Sport Business

Vor dem Tor noch zögerlich

Studie von BBDO Consulting dokumentiert, dass Werbungtreibende für die Fußball-WM schlecht aufgestellt sind

Es mangelt nicht an Studien, die sich mit dem möglichen Einfluss der Fußball-WM auf das Klima im Land im Allgemeinen und den Werberfolg von Sponsoren im Besonderen beschäftigen. Insofern nehmen sich die Kernergebnisse einer aktuellen Befragung von BBDO C

[4197 Zeichen] Tooltip
Lufthansa fliegt höher - Image Emirate Airlines – im Wettbewerbsvergleich - „Wie beurteilen Sie die folgenden Marken in Bezug auf Qualität, Vertrauen, Sympathie und Weiterempfehlung?“ „gut“ oder „sehr gut“ sagen: - Angaben in Prozent

Noch unentschlossen - Gründe gegen finale Verabschiedung Fußball-bezogener Maßnahmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Der Auerhahn ist ausgerutscht

Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

[4987 Zeichen] Tooltip
Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Eon Ruhrgas mit Groß unterwegs: Ab 1. März wirbt Eon Ruhrgas auf dem Hinterschaft der Biathlon-Waffe von Ricco Groß. Der Kontrakt ist vorerst bis zum Ende der Saison 2005/06 begrenzt. Weitere Sponsoren und Ausrüster des Biathleten sind unter anderem Iso

[2039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Scorpions spielt bei Preussag: Der Präsident des Eishockeyklubs Hannover Scorpions Jochen Haselbacher und Günter Papenburg, Alleingesellschafter der Arena Hannover GmbH, einigten sich auf eine zukünftige Zusammenarbeit. Die Scorpions werden ihre restl

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter