Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Erratum - Quelle, nicht Otto: Schauspielerin Hannelore Elsner stand als Mode-Model für den Versender Quelle vor der Kamera - nicht wie irrtümlich gemeldet für Otto in Hamburg (HORIZONT 30/2006). Für das Fürther Versandunternehmen Quelle tritt die 64-Jä

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    IMAS international MARKENBAROMETER

    Deutsche buchen gern bekannte Marken

    TUI ist bekannteste Tourismusmarke und wird am häufigsten genutzt / Großer Teil der Bundesbürger hat in 2005 auf Urlaubsreisen verzichtet

    Wird eine Reise geplant, dann steht bei der Mehrzahl der Deutschen das organisierte Reisen im Vordergrund: Insgesamt 44 Prozent der Bundesbürger bevorzugen Pauschal- trips, 31 Prozent organisieren ihre Reise selbst. Ein Viertel der Befragten schließlich

    [5327 Zeichen] Tooltip
    Die Zahl der Daheimbleiber steigt - Urlaubsbudgets der Bundesbürger für 2005 - Angaben in Prozent

    TUI kennen mit Abstand die meisten - Bekanntheit von Tourismusmarken im Vergleich - Angaben in Prozent

    Neckermann steht für niedrige Preise - Preiswahrnehmung der Bundesbürger bei Reiseanbietern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Werber meistern schwere Aufgaben

    Axe, Beck's Gold, Ikea, Media Markt,TUI und VW Touran holen mit ihren Kampagnen silberne Effies / Erfolge gegen den jeweiligen Branchentrend

    Media Markt bleibt auf Kurs: Nachdem der Elektronik-Discounter bereits 2003 einen silbernen Effie für das "Projekt 2003" holte, hat die Jury nun auch die "Mutter aller Schnäppchen" mit Silber ausgezeichnet. Die Kampagne (Agentur: For Sale, München), die m

    [7368 Zeichen] € 5,75