Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Zeitungsleser sehen genau hin

    ZMG-Studie "Erfolg" belegt Wirksamkeit von Anzeigen im intermedialen Vergleich / Handelsanzeigen wirken

    Zeitung ist sympathisch und regt - mehr als andere Medien - zum Lernen und Handeln an. Diese These hat die Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) mit dem quantitativen Werbetracking "Zeitungsmonitor" und der qualitativen Rheingold-Studie "Erfolgsfaktor Zei

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Mehr Aufmerksamkeit Werbeerinnerung von 100 Kampagnen im Media-Mix

    Zeitungsinvestment stützt Werbeerinnerung Kognitive Verankerung von Eon Angaben in Prozent
    € 5,75