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    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Spots in der Nische kommen besser an

    Goldmedia untersucht Werbewirkung im Sparten-TV / Hohes Involvement der Zuschauer wirkt sich positiv auf Erinnerung und Bewertung aus

    Senderzahl und Sendernutzung haben in Deutschland nicht allzu viel miteinander zu tun. Vor allem die großen Fernsehanbieter Pro Sieben Sat 1 und RTL Gruppe legen Wert auf diese Feststellung: Wer 20 Kanäle empfangen kann, nutzt im Schnitt gerade mal vier

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    Sparten-TV fördert Erinnerung - Gestützte Markenzuordnung - Angaben in Prozent

    Themensender gut bewertet - Bewertung von Werbespots
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Besser wirken am Vorabend

    ZDF-Studie untersucht Werbewirkung in verschiedenen Zeitschienen / Access-Primetime schneidet am besten ab

    Nach 20 Uhr ist Schluss: Während es für die privaten Sender in der darauffolgenden Primetime richtig ans Geldverdienen geht, können die Öffentlich-Rechtlichen dabei nur zusehen. Von Programmsponsering abgesehen bleibt ihnen vor allem der Vorabend, um am

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    Mit weniger mehr erreichen - Verteilung der Brutto-Spendings nach Sendern - Angaben in Prozent

    Werbung auf RTL und ZDF bleiben im Gedächtnis - Sendernutzung und Werbeerinnerung an Lindt & Sprüngli-Spot in der Access Prime Time - Angaben in Prozent

    Zuschauer vor 20 Uhr besonders aufmerksam - Allgemeine Disposition des Fernsehpublikums im Zeitfenster - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 032

    Medien und Media

    TV-Programm lässt Marken glänzen

    USA: Branded Entertainment als Alternative zum klassischen Fernsehspot boomt / Große Zahl der Reality-Formate forciert den Trend

    Amerika hat eine neue Generation von Stars entdeckt: Es sind nicht mehr nur Schauspieler, die in Fernsehserien und Filmplots prominent in Szene gesetzt werden, sondern Marken. "Branded Entertainment" wurde die Werbeform von den Marketingprofis genannt, un

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    American Idol ist Top – Die populärsten Branded-Entertainment-Sendungen in den USA

    Product Placement im TV boomt – Ausgaben und Ausgabenwachstum in den USA
    € 5,75