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    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Forschung am Scheideweg

    Medienvermarkter streiten über Sinn und Ausgestaltung einer möglichen gemeinsamen Crossmedia-Währung

    Je größer die Herausforderungen, desto kleiner der gemeinsame Nenner: Auf diese Formel lässt sich derzeit die Situation im Kräftedreieck zwischen den TV- und Print-Vermarktern sowie den Mediaagenturen bringen. Der Befund: Die Mediennutzung, da sind sich

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Vernetzte Studien - Womit Medienvermarkter die Leistung crossmedialer Kampagnen zu zeigen versuchen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    AWA 2005 Am 12. Juli 2005 erscheint die neue Allensbacher Markt- und Werbeträger Analyse (AWA). Die Single-Source-Studie informiert über aktuelle Interessenstrukturen, Kauf- und Verbrauchsgewohnheiten und enthält Konsumentendaten für mehr als 2000 Märkte

    [2439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Hand in Hand mit dem Kunden

    VDZ nimmt die Wirkung von Crossmedia-Kampagnen unter die Lupe / Co-Branding soll besonders effizient sein

    Mehrere Kampagnenkontakte in verschiedenen Medien erzielen mehr Aufmerksamkeit als die gleiche Anzahl von Kontakten in einem Medium". Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "1+1=3?! Warum Crossmedia besser wirkt", die auf dem vom Verband Deutscher Zeitschrif

    [3358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Vernetzte Konzepte bringen Mehrwert

    Crossmediale Kampagnen in TV und Online steigern die Werbewirkung / Vermarkter Seven-One Media treibt die Forschung voran

    Verführerischer Schokoladengenuss in drei Schichten lässt das Herz der Forscher von Seven-One Media und Seven-One Interactive höher schlagen. Die crossmediale Kampagne zur Einführung von Milka-Triolade, die derzeit auf Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1 und im In

    [5759 Zeichen] Tooltip
    Nissan steigert Werbewirkung durch Crossmedia-Kampagne - Angaben in Prozent

    Online-Special intensiviert Kontakte - Kaufbereitschaft für den Turbo-Trimmer von Gardena - Angaben in Prozent
    € 5,75