Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 53

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Hörbar wirksam

    Radio: Cases von HUK-Autoservice und Hansano belegen Werbewirkung.

    Effektiv die Marke ins Bewusstsein gebracht Jede Region hat ihre Besonderheiten. So ist auch der Norden etwas Besonderes. Er bietet nicht nur flaches Land und Meer, sondern auch Menschen mit eigenem Humor und Charakter. Diesen Humor und den typisc

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 41

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Besser als der Ruf

    Gastbeitrag: Automatisierte Podcastwerbung steht bei vielen Publishern und Creators in der Kritik. Acast-Experte Paul Biermann geht auf die drei gängigsten Vorwürfe ein.

    Immer mehr Podcastwerbung wird automatisiert ausgespielt und der Anteil an Audio Ads als Werbeformat nimmt damit zu. Die Vorbehalte bei Podcastern, Publishern und Werbungtreibenden aber sind groß. Der Podcast ist ein sehr intimes Medium mit treuen Fa

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 42

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Erfolg auf lange Sicht

    Audiowerbung: Eine Studie von ARD Media zeigt, wie Radio zum langfristigen Markenwachstum beitragen kann

    Was ist aus werblicher Sicht wichtiger für das Wachstum einer Marke: Ein langfristiger Markenaufbau, um das Unternehmen nachhaltig in den Köpfen der Verbraucher zu verankern, oder regelmäßige Aktivierungsmaßnahmen, um den Umsatz anzukurbeln? Dass bei

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Im Sinkflug: Wenn Marken nicht mehr werben - Durchschnittlicher Umsatzeffekt bei Einstellung der Werbung für mindestens ein Jahr Mehr Umsatz durch längere Laufzeit - Effective Leverage Planning im Radio
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 43

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Es geht nur automatisch

    Podcast-Vermarktung: Adserver-basierte Werbeausspielung wird Standard, löst aber nicht alle Probleme der Publisher

    Viele Podcast-Publisher und -Creator schaffen es alleine nicht, mithilfe von Werbung so viel Geld zu erwirtschaften, dass sich die Arbeit für sie lohnt. Um das Problem zu lösen, bringen Vermarkter und Plattform-Betreiber die Adserver-basierte Ausspie

    [3482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 44

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Das nächste große Ding

    In-Game Audio: Die Vermarktung von Audiospots im boomenden Mobile Gaming gilt als riesiger Wachstumsmarkt. Erste Player gehen in Stellung

    Die digitale Audiowerbung hat ein neues Wachstumsfeld entdeckt. Sie findet sich neuerdings nicht nur in den etablierten Umfeldern von Radio-, Musik-Streaming- oder Podcast-Angeboten, sondern zunehmend auch in Mobil Games. Die Handy-Spiele sind ein st

    [7583 Zeichen] Tooltip
    Gamer mögen Audiowerbung beim Spielen - Wie In-Game-Audio-Ads ankommen
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 48

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Hören und Sehen

    Vier Audioeffekt-Cases zeigen, dass Audio wirkt – sowohl für das Image als auch den Umsatz einer Marke

    Lachs im Radio bekannt und schmackhaft machen Bei Norwegen denken viele an die Berge, Fjorde, Wälder und das Meer. Was viele aber nicht wissen: Norwegen beliefert als größter Erzeuger von Lachs die ganze Welt mit dem Fisch. Mit der Inszenierung vo

    [5618 Zeichen] € 5,75