Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 046

    Report Hörfunkmarketing I

    Hörer haben wenig Lust auf Spielchen

    Mit einer Flut von Gewinnspielen hat sich das Radio einen zweifelhaften Ruf erworben. Die Mehrheit der Hörer findet die Aktionen störend. Jetzt wollen die Landesmedienanstalten dem Treiben mit einer Richtlinie Einhalt gebieten.

    Für die einen sind sie eine Plage, für die anderen ein Segen: Gewinnspiele im Radio spalten die Szene wie kaum ein anderes Thema. Dabei streiten die Experten nicht darüber, ob ein Sender seine Hörer zum Mitmachen animieren darf. Das tun nahezu alle Sende

    [8127 Zeichen] Tooltip
    Gewinnspiele gehen vielen auf die Nerven - Was Hörer von Call-Media-Radiospielen halten - Angaben in Prozent
    € 5,75