Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 25

    Report Hörfunkmarketing III

    Wenn der Tag geht

    RMS und AS&S Radio richten ihr Gattungsmarketing neu aus. Der Radio Day wird ersetzt und das bisherige Konzept der Kreativpreise steht zur Diskussion

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 025

    Report Hörfunkmarketing III

    Wenn der Tag geht

    RMS und AS&S Radio richten ihr Gattungsmarketing neu aus. Der Radio Day wird ersetzt und das bisherige Konzept der Kreativpreise steht zur Diskussion

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 31

    Report Hörfunkmarketing III

    Mehr für die Marke tun

    Wie kann Hörfunk nicht mehr nur als Medium wahrgenommen werden, das als Werbeträger gut verkauft, sondern das auch Signifikantes zum Markenaufbau leisten kann? HORIZONT fragte Experten auf Sender- und Agenturseite

    1. Hörfunk steht im intermedialen Wettbewerb mit seinem Ruf als Abverkaufsmedium zurzeit gut da. Doch was leistet Radio als Image-Medium langfristig für den Markenaufbau? 2. Im Bereich der Werbewirkungsforschung liegt von Hörfunk-Seite inzwischen

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 031

    Report Hörfunkmarketing III

    Mehr für die Marke tun

    Wie kann Hörfunk nicht mehr nur als Medium wahrgenommen werden, das als Werbeträger gut verkauft, sondern das auch Signifikantes zum Markenaufbau leisten kann? HORIZONT fragte Experten auf Sender- und Agenturseite

    1. Hörfunk steht im intermedialen Wettbewerb mit seinem Ruf als Abverkaufsmedium zurzeit gut da. Doch was leistet Radio als Image-Medium langfristig für den Markenaufbau? 2. Im Bereich der Werbewirkungsforschung liegt von Hörfunk-Seite inzwischen eine

    [4037 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing III

    Im Land des Lächelns

    Spotoptimierung: Emoticam-Verfahren ermittelt emotionale Reaktionen nicht nur für TV-, sondern auch Radiowerbung

    Wie ein Werbespot letztlich beim Verbraucher ankommt, lässt sich in Pretests nicht bis zur vollständigen Gewissheit eruieren. Um auch die emotionalen Reaktionen auf Werbung erfassen zu können, verwendet das Frankfurter Link-Institut für Markt- und So

    [2519 Zeichen] Tooltip
    Kreative Qualität mach den Unterschied - Emotionsprofile „Freude“ anhand von Radiospots ausgewählter Produkte Auch Hörfunk weckt Glücksgefühle - Emotionsprofil „Freude“ mit Airline-Radio-Spot im Vergleich zu TV-Spots
    € 5,75

    Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing III

    Im Land des Lächelns

    Spotoptimierung: Emoticam-Verfahren ermittelt emotionale Reaktionen nicht nur für TV-, sondern auch Radiowerbung

    Wie ein Werbespot letztlich beim Verbraucher ankommt, lässt sich in Pretests nicht bis zur vollständigen Gewissheit eruieren. Um auch die emotionalen Reaktionen auf Werbung erfassen zu können, verwendet das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozial

    [2519 Zeichen] Tooltip
    Kreative Qualität mach den Unterschied - Emotionsprofile „Freude“ anhand von Radiospots ausgewählter Produkte

    Auch Hörfunk weckt Glücksgefühle - Emotionsprofil „Freude“ mit Airline-Radio-Spot im Vergleich zu TV-Spots
    € 5,75