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    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 20

    Report Out-of-Home

    Nichts wie raus!

    Corona konnte der Außenwerbung kaum etwas anhaben. Jetzt wollen auch neue Player ein Stück vom Kuchen

    Abgesehen von Kino gab es keine Mediengattung, die von der Coronakrise derart ausgebremst wurde wie Out-of-Home. Gerade erzählten die Vermarkter noch eine Wachstumsstory nach der anderen, ein Rekordumsatz jagte den nächsten. Wenige Tage später, im Fr

    [6279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

    Report Out-of-Home

    „Daten sind unser New Normal“

    François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

    Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 24

    Report Out-of-Home

    Verknüpfung zweier Welten

    Out-of-Home wird digitaler. Strittig ist, ob Interaktivität oder Geo-Marketing mehr bewirken

    Scheiden tut weh. Das erfahren gerade auch die Außenwerber, die sich langsam, aber sicher von einer Illusion verabschieden müssen: der Vorstellung nämlich, Passanten seien erpicht darauf, mit Unternehmen via Plakat zu kommunizieren. Egal, welche Tech

    [6120 Zeichen] Tooltip
    Out-of-Home gibt Impulse - „Welchen dieser Statements stimmst Du zu?“ Plakat verkauft - „Was hast Du unterwegs schon mal gemacht, als Du ein Plakat gesehen hast?“
    € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 34

    Report Out-of-Home

    Schwache Signale

    Den Minisendern Beacons fehlen bislang überzeugende Technik und Einsatz-Szenarien

    Auch unter Marketern gibt es die beiden Fraktionen: die eine, die jeder technischen Innovation erst einmal reserviert bis ablehnend gegenübersteht, die andere, die von denselben Neuerungen sofort hellauf begeistert ist. Hauptsache, die eingefahrenen

    [4571 Zeichen] Tooltip
    Interaktion kaum gefragt - Was haben Sie beim Warten schon mal getan?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 28

    Report Out-of-Home

    Im Fokus

    Bahnhöfe

    An den Bahnhof kommt man nicht nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück oder wegen einer Reise. Jeder Fünfte sucht ihn auf, um einzukaufen, jeder Zehnte „nur so“. Dies sind Ergebnisse einer Umfrage des Fachverbands Außenwerbung (FAW), Frankfurt, und von

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt haften - Welche Werbeformen sind Ihnen an Bahnhöfen schon einmal aufgefallen? Ort mit Anziehungskraft - Aus welchem Anlass halten Sie sich am Bahnhof auf?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 028

    Report Out-of-Home

    Im Fokus

    Bahnhöfe

    An den Bahnhof kommt man nicht nur auf dem Weg zur Arbeit und zurück oder wegen einer Reise. Jeder Fünfte sucht ihn auf, um einzukaufen, jeder Zehnte „nur so“. Dies sind Ergebnisse einer Umfrage des Fachverbands Außenwerbung (FAW), Frankfurt, und von Pos

    [1294 Zeichen] Tooltip
    Plakat bleibt haften - Welche Werbeformen sind Ihnen an Bahnhöfen schon einmal aufgefallen?

    Ort mit Anziehungskraft - Aus welchem Anlass halten Sie sich am Bahnhof auf?
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 29

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    Königsdisziplin Kreation

    Wie wirkt Außenwerbung? Das Neuromarketing entdeckt die Out-of-Home-Kommunikation

    Autor Kai-Marcus Thäsler, 45, ist Managing Director von Posterscope Deutschland, Hamburg, und lehrt Werbe- und Medienpsychologie an der Fachhochschule für Management und Ökonomie (FOM) in Hannover.

    [6046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 029

    Report Out-of-Home

    Königsdisziplin Kreation

    Wie wirkt Außenwerbung? Das Neuromarketing entdeckt die Out-of-Home-Kommunikation

    Autor Kai-Marcus Thäsler, 45, ist Managing Director von Posterscope Deutschland, Hamburg, und lehrt Werbe- und Medienpsychologie an der Fachhochschule für Management und Ökonomie (FOM) in Hannover.

    [6046 Zeichen] € 5,75