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    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 40

    Report TV-Marketing

    Die ganz normale Sehnsucht

    IP Deutschland hat versucht herauszufinden, welche Beziehung junge Menschen zu Marken aufbauen können

    Die Fragen werden komplexer: Je mehr Daten unterschiedlichster Art Forscher in der Lage sind, zu erfassen, desto vielfältiger werden die Gedanken, die sich Werbungtreibende, Mediaplaner und Vermarkter machen. Eine dieser Fragen, die in jüngster Zeit

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    Beispiel Aldi: Bindungspräferenzen der Generationen Fernsehen wirkt bei Jüngeren - Gestützte Werbeerinnerung Die Jungen suchen am stärksten nach Halt - Bindungspräferenzen der Generationen Junge stark beeinflusst - Media-Einfluss im Altersvergleich
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Streit ums Eingemachte

    Die Nettoreichweite im TV sinkt, kritisiert die OWM. Doch findige Planung kann das Problem entschärfen

    Derzeit redet sich die Media-Welt die Köpfe heiß über die Zukunft des Bewegtbilds. Dabei geht fast unter, dass es die herkömmliche TV-Planung auch noch gibt. Und in der ist zuletzt einiges aus dem Ruder gelaufen, das jedenfalls findet die Organisatio

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    Große Sender verlieren bei 14 bis 49 - Durchschnittliche Werbeblockreichweite ausgewählter TV-Sender 2014 bis 2016
    € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 32

    Report TV-Marketing

    Das TV bleibt an

    Verpasste Sendungen können in Mediatheken der Sender zu einem beliebigen Zeitpunkt angeschaut werden und die Serien-Highlights gibt es auf Netflix & Co. Längst haben wir uns an die erweiterten Möglichkeiten von Bewegtbild gewöhnt. Wie wir vor diesem

    Der Seven-One Media View Time Report untersucht die Bewegtbildnutzung in Deutschland. Die Erhebung erfolgte mittels einer repräsentativen Befragung von 3000 Personen ab 14 Jahren im 1. und 2. Quartal 2016. Hierzu wurden die einzelnen Medien separat u

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    Auch die Jungen sitzen vor der Glotze - Die tägliche Nutzungsdauer von Videoangeboten der 14- bis 34-jährigen Fokus auf programmbezogener Nutzung - Die Aktivitäten auf Connected TVs, die mindestens selten genutzt werden TV an und relaxen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Entspannung und Unterhaltung auf die Befragten zu Hier kann man etwas lernen - Wie sehr treffen die Aussagen zum Faktor Information auf die Befragten zu
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2015 Seite 39

    Report TV-Marketing

    Kleiner Konsumkosmos

    Weil Bremen strukturell der Bundesrepublik ähnelt, dient es als Produkt-Testmarkt / Auch der Einfluss von TV-Werbung kann überprüft werden

    Beim Gang durch den Supermarkt ein Produkt entdeckt, das völlig unbekannt scheint? Zu wenig Werbung gesehen – könnte eine Erklärung sein. Oder aber das Produkt gibt es noch gar nicht offiziell und der Supermarkt befindet sich in Bremen. Im Handel der

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 30

    Report TV-Marketing

    Link zur Parallelwelt

    TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

    Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 030

    Report TV-Marketing

    Link zur Parallelwelt

    TV bleibt für viele Werbekunden erste Wahl, doch seine Funktion ändert sich in Richtung Push-Medium für Onlinemarketing. Der Wandel verlangt von den Vermarktern eine neue Denkweise

    Fernseh- und Internet-Unternehmen hegen eine tiefe Abneigung gegeneinander. Auf den ersten Blick ist das verständlich, denn beide kämpfen mit zunehmender Härte um Werbeetats. Laut der Studie German Media and Entertainment Outlook von Pricewaterhouse Coop

    [6516 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 43

    Report TV-Marketing

    Ehrenplatz im Storyboard

    Product Placement etabliert sich langsam im deutschen Fernsehen. Showformate und Serien stellen zurzeit die beliebtesten Werbeumfelder dar.

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 043

    Report TV-Marketing

    Ehrenplatz im Storyboard

    Product Placement etabliert sich langsam im deutschen Fernsehen. Showformate und Serien stellen zurzeit die beliebtesten Werbeumfelder dar.

    [6535 Zeichen] € 5,75