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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 003

    Seite 3

    Facebook-Werbung effizienter als TV

    Berlin/Nürnberg. Werbung auf Facebook ist effizienter als im TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der GfK, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wird. Demnach liegt der Return on Investment bei 1,63 Euro, Fernsehkampagnen erzielen im Schnitt 0,28 Eu

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 3

    Seite 3

    Facebook-Werbung effizienter als TV

    Berlin/Nürnberg. Werbung auf Facebook ist effizienter als im TV. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der GfK, die am Mittwoch in Berlin vorgestellt wird. Demnach liegt der Return on Investment bei 1,63 Euro, Fernsehkampagnen erzielen im Schnitt 0,2

    [665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    POS-Wirkung unterschiedlich

    Frankfurt, 30. August. Trotz anhaltender Kritik aus der Markenartikelindustrie setzt der Handel einen Gutteil der vereinbarten Promotions nicht um. Ein Grund: die unterschiedliche Wahrnehmung der Bedeutung der POS-Werbehelfer zwischen Verbrauchern und Ma

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 003

    Seite 3

    Guter Resonanzverstärker

    E-Mail-Werbung zahlt auf die Marke ein - Test mit Ferrero

    Frankfurt, 14. Juli. E-Mail-Marketing erzeugt Aufmerksamkeit, schafft Sympathie in der jungen Zielgruppe und kann zur Markenbildung beitragen. Dies geht aus einer Untersuchung des Münchner Permission-Marketingspezialisten E-Circle in Kooperation mit Ferr

    [1363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 003

    Seite 3

    TV-Werbung knapp daneben

    Frankfurt, 11. September. Schlechte Nachrichten für die Markenartikelindustrie birgt die in dieser Woche vorgestellte "Verbraucher-Analyse 2003" der Bauer Verlagsgruppe und des Axel Springer-Verlags. Die Konsumenten haben infolge der schlechten wirtschaft

    [1004 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Werbung am POS wirkt

    Popai-Studie dokumentiert Nutzen der Kundenansprache vor Ort

    Frankfurt, 10. Juli. Werbung am Point of Sale ist wirksam: Absatzsteigerungen um bis zu 10 Prozent im Aktionszeitraum sind nicht unrealistisch, sofern die Markenindustrie neben der klassischen TV-, Radio-, Print- und Plakat-Kommunikation auch auf die etab

    [1959 Zeichen] € 5,75