Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 36

    Report Digital Marketing

    Sind echte Kunden die besseren Influencer?

    Eine Puls-Studie zeigt, dass echte Fans und Konsumenten einer Marke durch ihre Glaubwürdigkeit Meinungsführer werden

    Caro Daur postet mehrere Bilder aus dem Urlaub in einem Bio-Hotel. Bibis Beauty Palace hält ein Hollister-Parfüm in die Kamera. Sami Slimani posiert vor einem Ferrari. Wirken diese Bilder glaubwürdig auf die Fans? Verspricht es Erfolg für ein Unterne

    [5423 Zeichen] Tooltip
    Empfehlungen von Beeinflussern spielen bereits eine große Rolle - Heutige Relevanz von Influencer Marketing Meinungsführer werden für die Werbung noch wichtiger - Zukünftige Relevanz von InfluencerMarketing Freunde beeinflussen Kaufentscheidungen - Relevanz verschiedener Influence Andere Kunden werden zur Richtschnur - Zukünftige Relevanz verschiedener Influencer im Entscheidungsprozess
    € 5,75