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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Einstweilige Verfügung gegen Formatstudie

    Hat die Größe von Werbeträger und Werbemittel einen Einfluss auf die Werbewirkung? Über Einsatz und den Effekt von Anzeigen in kleinformatigen Zeitschriften streiten sich die Geister. Die Interessen von Lesern und Anzeigenkunden scheinen meist nicht

    Die Erfolgsgeschichte junger Frauenzeitschriften im Pocketformat von "Glamour" über "Joy" bis "Young" wirft eine Frage auf: Ist der Spruch "size matters" auch auf Zeitschriftenformate anwendbar? Hat die Größe von Werbeträger und Werbemittel einen Einfluss

    [8134 Zeichen] Tooltip
    Pockets mit hoher Nutzungsintensität Anteil der Intensivleserinnen an der Gesamtleserschaft von Frauentiteln Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 096

    Media Mediaplanung 2004

    Internet stützt TV

    Online Media standen in der Vergangenheit in der Planung ganz hinten. Relativ gute Werbemarktprognosen könnten das ändern.

    Was hatte das junge Massenmedium Internet für eine Achterbahnfahrt erlebt. Im New-Economy-Wahn des Jahrtausendwechsels noch das Hype-Instrument einer Medienwirtschaft in Jubellaune, knappe drei Jahre später das Add-on hinten links, dort wo der klassische

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKTFORSCHUNG G+J EMS und Tomorrow Focus veröffentlichen Studie zu Crossmedia-Werbung

    Richtige Mischung soll Awareness stärken

    Hamburg / Mit einer neuen Fallstudie wollen die Web-Vermarkter G+J EMS und Tomorrow Focus gemeinsam eine Lanze für kombinierte Print- und Onlinewerbung brechen. Die These: Bereits ein geringer Anteil von Online-Werbung im Mediamix kann die Wirkung einer W

    [1869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 056

    Report Sport- und Freizeitmarketing

    Die lila Kuh kann auch ohne Franzi leben

    Testimonials im Test: Werbung mit prominenten Sportlern macht nicht nur Freude / Meist fehlt der inhaltliche Bezug zu Produkt und Marke / Von Axel Gietz

    Tennis-As Anke Huber hat sich den Spitznamen "Milchschnitte" durch einen ungelenken Auftritt in TV-Werbespots verdient, Bayern Münchens Trainer Otto Rehhagel staunt Bauklötze in und für einen Baumarkt, Schwimmerin Franziska van Almsick grast mit Kühen auf

    [6988 Zeichen] € 5,75