Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 046

    Report Kundenmedien II

    Mit Papier ködern

    CP-Medien sollen nicht nur dem Image von Marke und Unternehmen dienen, sondern auch den Verkauf ankurbeln und Kontakte schaffen. Erfolgreiche Beispiele zeigen, wie es geht. Wenn Kundenmedien helfen, eine Marke zu pflegen und ihr Image aufzupolieren, ist

    [7917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 19.04.2007 Seite 010

    New Media Award 2007

    UMSATZTREIBER

    In stringent durchdeklinierten Kampagnen kann Online seine Stärken als effizientes Werbemedium ausspielen - Seite an Seite mit Imagewerbung in klassischen Werbeträgern. Der Sonderpreis Effizienz.

    1. PLATZ: · Kampagne: O2 Free SIM · Kunde: O2 Germany, München · Media: Mediascale, München · Kreation: Netzfrequenz, Augsburg 230000 neue Prepaid-Kunden in 23 Tagen lautete die Anforderung von O2 an die Kampagne. Bei einem Budget von 2 Millionen Euro du

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Echion produziert Instore-Radio für Extra-Märkte

    Funkanbieter verzichtet auf Preiswerbung am Point of Sale / Studie belegt Abverkaufswirkung

    Ab Juli wird bei der Lebensmittelkette Extra das "Extra-Radio" auf Sendung gehen. Produziert wird das Instore-Programm von Echion Corporate Communication, Augsburg, das bereits die ebenfalls zur Metro-Group gehörenden Real-Supermärkte mit "Real Live" besc

    [2403 Zeichen] Tooltip
    Instore-Radio wirkt – Mehrverkauf in Relation zum durchschnittlichen Wochenumsatz
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    IT-markt «PC-Welt» untersucht Marken-Awareness / Hewlett-Packard liegt bei Bekanntheit und Sympathie an der Spitze

    Bekanntheit contra Verbreitung

    München / Der Computerhersteller Hewlett-Packard (HP) ist die bekannteste Marke im deutschen und europäischen IT-Markt - ein Spitzenplatz, den das Unternehmen vor allem seinen Tintenstrahldruckern verdankt. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Studie «Bran

    [2953 Zeichen] Tooltip
    Hewlett-Packard ganz vorne - Wer hat die bekannteste Marke im IT-Markt?

    Verbreitete Soundkarten - Wer hat die meisten Anwender?
    € 5,75