Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 001

Seite 1

Verlage raufen sich zusammen

Springer, Bauer, Burda und WAZ bilden ungewohnte Vermarktungskonstellationen

Jetzt geht es noch schneller als gedacht: Die Verlage rücken bei ihrer Vermarktung näher zusammen. Damit erfüllen sich die Prognosen zahlreicher Beobachter (Horizont 24/2010); der rückläufige Print-Werbemarkt machts möglich - und nötig. Dabei suchen die

[4055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

[6680 Zeichen] Tooltip
Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

Report Regionales Marketing

Die Räume eng machen

Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

[9479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 055

Report Best Ager

Die profitablen Wünsche der 68er

Best Ager sind durchaus offen für Werbung, wenn sie alters- und generationsbedingte Faktoren in der Werbewahrnehmung bei der Kreation berücksichtigt.

[4436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 050

Report Kundenmedien I

Eine Frage der Dosis

Im Corporate Publishing wächst die Zahl der digitalen Formate. Entscheider leiden unter dem elektronischen Dauerbeschuss und nutzen oft lieber Print.

[8942 Zeichen] Tooltip
Schnelle News sind gefragt - Nutzung von digitalen CP-Medien - Angaben in Prozent

Geringes Interesse an Kundenmagazinen - Nutzung von gedruckten CP-Medien - Angaben in Prozent

Print und Digitales halten sich die Waage - Welche CP-Medien von Entscheidern bevorzugt werden
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S022

43. Kongress der Deutschen Marktforschung

Signale aus der Gedankengalaxie

Hirn-Scans gelten vielen als Wundermittel der Marktforschung. Ein Besuch bei einem der Pioniere in Deutschland zeigt, wie weit der Weg noch ist.

Wer die Zukunft des Marketing erblicken willen, muss erst einmal in die Röhre schauen - oder besser noch: sich gleich selbst hineinlegen. Denn in der engen, und auch ohne Platzangst nicht sonderlich gemütlichen Röhre des Kernspintomographen geschieht der

[9572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 056

Report Mediaplanung I

Erlaubnis ist das A und O

Die Zahl der Werbe-Mails steigt weiter an. Seriöse Marketer setzen auf die Zustimmung der Empfänger, Transparenz und die Relevanz der Botschaft.

[4710 Zeichen] Tooltip
E-Mails verändern das Einkaufsverhalten - Frage: Wie haben sich die Mails auf Ihr Einkaufsverhalten ausgewirkt? Anteil in Prozent

Mehr Post macht mehr Mühe - Frage: Wie haben Sie auf das gesteigerte E-Mail-Aufkommen reagiert? Anteil in Prozent

Pharma-Mails wecken mehr Interesse - Durchschnittlich verleitet jede zehnte Mark zum Klick - Klickrate in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Heimat macht gute Figur bei Fitnessstudio-Kette McFit Die Agentur Heimat hat den Etat der Fitnessstudio-Kette McFit gewonnen. Die Berliner Kreativen konnten sich in einem Pitch durchsetzen. Das Nachsehen hatte unter anderem Publicis. Damit sichert sich H

[3364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Report Healthcare-Marketing

Viele Wege in die Praxis

Turbulenzen im Gesundheitssystem zwingen die Pharmaunternehmen, ihre Vertriebsstrategien zu überdenken. Das betrifft auch den klassischen Außendienst als Bindeglied zu Apothekern und Ärzten. Kundenorientierung und Direktmarketing zählen zu den Erfolg

Die Dauerreformen im Gesundheitssystem haben ihre Spuren hinterlassen, die nicht nur den Patienten zu schaffen machen. Auch die Pharmakonzerne können nicht mehr auf die Tragfähigkeit ihrer angestammten und kommoden Vertriebswege via Außendienst über Arzt

[11014 Zeichen] € 5,75

 
weiter