Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Importeure gewinnen weiter an Reiz

    ADAC-Pkw-Monitor: Volkswagen macht mit Fox Boden gut / Audi baut starke Werbeperformance weiter aus / Toyota legt mächtig zu

    Der Mut von Volkswagen hat sich gelohnt. Der Wolfsburger Autobauer setzt sich mit dem in Brasilien entwickelten Fox bei den Kleinstwagen an die Spitze. Er erreicht mit 26,8 Prozent die höchst Kaufpräferenz seiner Klasse. Dies geht aus dem neuen Pkw-Monit

    [4737 Zeichen] Tooltip
    Toyota kann sein Bild beim Kunden deutlich verbessern - Gesamtimage der Automarken 2002 bis 2005

    VW bleibt im Gedächtnis haften - Marken, deren Werbung besonders aufgefallen ist

    Werbung von Audi gefällt am meisten - Marken, die generell gute Werbung machen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 042

    Unternehmen

    Silber-Sieger Berlingo hängt Effie-Vorjahressieger Kangoo ab/Mercedes-Benz mit Werbeerfolg weit über Prognose/Boss-Parfüm schafft Turnaround

    Dickes Lob für coolen Duft und flotte Autos

    Silber vergab die Effie-Jury für freche Säuglinge, einen unerhörten Spot sowie einen duften Imagewechsel.

    Frankfurt / Stefan «Effe» Effenberg ist deshalb aus der Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossen worden, Citroën Deutschland erhält dafür den Silber-Effie: für das öffentliche Präsentieren des Mittelfingers. Allerdings muss man natürlich zugeben, dass

    [14213 Zeichen] € 5,75