Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

    Medien

    Procter-Studie sorgt für Irritation

    Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

    Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

    [6385 Zeichen] Tooltip
    Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

    Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

    TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Bloß keine Belehrung und Betulichkeit

    Bartel, Brömmel, Struck legt Studie Kommunikation 50plus vor / Prominente überzeugen nicht / Glaubwürdigkeit und Humor punkten

    Welche Kampagnen kommen bei der älteren Zielgruppe an und welche lehnt sie im Gegenzug ab? Diese Frage stellte sich die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS), als sie bei MB Brand Consulting die qualitative Studie "Kommunikation 50plu

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 054

    Report Hamburger Dialog

    Online wirkt im Medienmix

    Onlinewerbung wird von Herstellern schnelldrehender Konsumgüter vor allem als Response-Kanal genutzt. Als Awareness-Medium wird das Internet nach wie vor unterschätzt.

    Sie wächst und wächst: Mit Onlinewerbung wurden in Deutschland dieses Jahr allein von Januar bis März 78 Millionen Euro umgesetzt - über 17 Prozent mehr als im gleichen Quartal 2004. Das meldet Nielsen Media Research. "Das Internet hat sich als Werbeträge

    [5387 Zeichen] € 5,75