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    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 048

    Medien

    MEDIA IP Deutschland legt Planungsempfehlungen für sieben Branchen aus dem Werbewirkungskompass vor

    Erfolgsrezepte für die Werbewirkung

    Mit der Werbewirkung ist es wie beim Kochen: Die wirklich guten Rezepte stehen nicht in den Büchern. Was dem Konsumenten schmecken soll, muss vernünftig geplant und mit Geschick zubereitet werden. Das geht nicht ohne die richtigen Zutaten, ohne Erfahrung

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    Werbeerinnerung der Branchen im Vergleich - Angaben in Prozent

    Viele TV-Kontakte steigern Werbewirkung - Werbeerinnerung und Kaufabsicht bei Marken mit niedriger Bekanntheit (Beispiel Pralinen) - Angaben in Prozent

    Hoher TV-Anteil sorgt für gute Werbeerinnerung - Werbeerinnerung am Beispiel von Pralinen und Geldinstituten - Werbeerinnerung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 048

    Medien

    Werbewirkung Fernsehen steht bei Deutschen hoch im Kurs / Auto-Werbung kommt am besten an / Reiseveranstalter sind unterhaltsam

    Schmusemedium TV bekommt Bestnoten

    Werbung wirkt - vor allem im TV, lautet die Kernaussage des neuesten Werbewirkungskompass der IP.

    Köln / Das Ergebnis ist eindeutig: Das Fernsehen ist das einzige klassische Massenmedium, das in den letzten acht Jahren nicht im Ansehen der Deutschen gesunken ist. Wie die neueste Ausgabe des Werbewirkungskompass belegt, sagen 60 Prozent der 14- bis 49-

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    Werbung sorgt für mehr Durchblick - Einstellung zur Werbung

    Spaßfaktor bei Reiseanbietern - Beurteilung der Werbung - Angaben in Prozent
    € 5,75