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    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

    Report Regionales Marketing

    Punktgenauer Blickfang

    Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

    [6261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 022

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Bwin nimmt Awareness-Spitze: Wettanbieter Bwin ist zu Saisonbeginn der bekannteste Trikotsponsor im Fußball. Das ergab eine Studie der Kommunikationsforscher von Sport + Markt, Köln, unter fußballinteressierten TV-Zuschauern. Zurückzuführen ist das Erg

    [2538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 074

    Media Regionale Medien

    Funkspots wirken mono

    Die Lokalradios wollen ihre Werbewirkungsnachweise verbessern. Für eine Grundlagenstudie fehlt aber Geld und ein gemeinsamer Wille. Daher behelfen sich die Sender mit Fallanalysen.

    Radiowerbung wirkt nicht. Dieses Vorurteil hören die Verantwortlichen des Mediums immer wieder. Vor allem für die Lokalsender ist das ein Problem. Denn skeptische Kunden lassen sich auch deshalb nicht so leicht vom Gegenteil überzeugen, weil es dem Lokal

    [6362 Zeichen] Tooltip
    Radio wirkt auch allein - Werbewirkung des Lokalradios in Mix- und Monokampagnen am Bsp. vergleichbarer Kommunikationsräume - Ergebnisse des Feldexperiments des Transatlantik-Instituts
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 035

    Unternehmen

    LESERBRIEFE

    Radiowerbung wirkt Nr.36/2000: Kaum Pinkelpause bei spannenden Spots Die Ergebnisse des Kommunikationsbarometers zum Umgang mit Werbung und Fernsehen, Radio und Print spiegeln sicherlich weitgehend das tatsächliche Rezipientenverhalten wider. Insbeson

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 053

    Medien Aussenwerbung

    Plakate bringen die TV-Werbung auf Trab

    Studie der AWK-Außenwerbung zur Wechselwirkung von Plakat- und Fernsehwerbung belegt: Plakate verstärken Erfolg von TV-Spots / Höherer Abverkauf

    KOBLENZ Wie deutlich Plakatwerbung die Wirkung von Fernsehkampagnen unterstützen kann, hat die AWK Außenwerbung in Koblenz jetzt in einer von der Facit Marketing-Forschung, München, durchgeführten Untersuchung nachgewiesen. Die Studie "Plakat als TV-Boost

    [4422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 061

    Medien Aussenwerbung

    Plakate am PoS wecken Kaufbereitschaft

    Aktuelle Studie zur Plakatwirkung im Bereich der Verbrauchermärkte im Auftrag von AWK und Contrast / Plakat stört Konsumenten immer noch am wenigsten

    KOBLENZ "Plakate am Verbrauchermarkt geben den entscheidenden Kaufimpuls", lautet das Fazit, das die AWK Gesellschaft für visuelles Marketing, Koblenz, und der Spezialmittler Contrast, Bergisch Gladbach, aus einer von ihnen in Auftrag gegebenen Studie zur

    [4095 Zeichen] € 5,75