Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 048

    Report Mediaplanung I

    KNOW HOW

    Worauf Mediennutzer achten

    Dass die Heimat beim Zeitungsleser punkten kann, ein höherer Preis nicht automatisch mehr Umsatz bedeutet und bei Anzeigen groß und farbig immer gut ankommt, zeigen neben weiteren Erkenntnissen die unten vorgestellten Studien aus der Mediabranche.

    Sinkt die verkaufte Auflage um 5 Prozent und der Copypreis steigt um 10 Prozent, dann steht unterm Strich ein höherer Umsatz. Diese Rechnung geht nur auf, wenn das Drehen an der Preisschraube nicht zu weiterem Auflagenverlust führt. Tatsache ist jedoch:

    [3654 Zeichen] Tooltip
    Worauf Mediennutzer achten
    € 5,75