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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Amerikanische Studie bestätigt die Wirkung von Visual Transfer beim Hörfunk

    TV-Kampagnen können durch den zusätzlichen Einsatz von Hörfunkspots an Impact gewinnen / Von Nicole Plettner, Leiterin Marktforschung der Ipa GmbH

    FRANKFURT "You can get it ..." ertönt es aus dem Radio. Bei Millionen Hörern laufen automatischen Bilder des zielstrebigen Fahrschülers aus dem Aral-TV-Spot vor dem inneren Auge ab. Visual Transfer nennt sich dieser Effekt, der in den vergangenen Jahren m

    [6942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 068

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Der Hörfunk als impactstarkes Medium

    Monopower: Die Solo-Leistung des Hörfunks beim Werbeeinsatz / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - Was leistet der Hörfunk als Exklusiv-Medium? Auf diese Frage antworten seit über zwei Jahrzehnten eine Reihe von Fall-Studien. Mehrheitlich stammen sie aus den siebziger Jahren. Es liegen aber auch zwei deutsche Studien von 1991 vor. Der Hörfu

    [6089 Zeichen] € 5,75