Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kicker sind kein Erfolgsgarant

    Kahn und Co schwächeln bei Markenbindung / Ipsos ASI untersucht die Rolle von Fußballern für den Werbeerfolg

    Fußballspieler haben in der Werbung derzeit Konjunktur. Doch Kampagnen mit Ballack, Kahn und Co versprechen nicht automatisch Erfolg. Die Ergebnisse zum Werbeerfolg und der potenziellen Abverkaufswirkung, die Ipsos ASI, Mölln, ermittelt hat, sind zunächs

    [4774 Zeichen] Tooltip
    Kahn ist der aktivste Kicker - Emotionalisierungs-Potenzial von Fußballern
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business «Sport-Bild» präsentiert Studie «Männer und Sport» / Tennis und Ski verlieren an Boden / Opel bekanntester Sponsor

    König Fußball, Schumi und Co sind Trumpf

    In über 1300 Interviews hat «Sport-Bild» Einschätzungen über Sport und Sponsoren gesammelt.

    Frankfurt / Formel-1-Rennen und die Fußball-Bundesliga elektrisieren deutsche Männer am stärksten. Auf Alpinski fahren sie weniger stark ab als auf die Sprünge von Martin Schmitt und Kollegen. Dem Flug des Balles über das Tennisnetz sehen sportinteressier

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Opel fährt Ford fort - Ungestützte Bekanntheit von Champions-League-Sponsoren
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 079

    Report Sponsoring

    Presenter-Plätze werden knapp

    Programmsponsoring verheißt Unternehmen Alleinstellung. Vernetzte Maßnahmen erreichen die größte Wirkung.

    Gerade Jahre sind gute Jahre, sagt man im Sport und insbesondere in der Sportvermarktung. Denn alle zwei Jahre stehen Olympische Spiele oder Fußball- Weltmeisterschaft auf dem Programm. Durch die WM 1998 in Frankreich und die Olympischen Winterspiele in N

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 057

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Frauen lesen Prospekte

    Haushaltdirektwerbung erreicht Frauen optimal, ergab die Sonderauswertungeiner DDV-Studie. Die Prospekte der Verbrauchermärkte finden die größte Beachtung. Von Hanspeter Heckel

    Frauen sind wichtige Mitentscheidende, wenn nicht gar diejenigen, die die Kaufentscheidung für sich und die anderen Familienmitglieder maßgeblich beeinflussen. Und in Deutschland leben zur Zeit knapp 32 Millionen Frauen ab 18 Jahren." So beschreibt Holger

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75