Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Zwischen Werbung und Programm

    Syndication schafft im Radio das richtige Umfeld für die Marke / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Sonderwerbeform Syndication hat sich in der Hörfunkwelt einen festen Platz erobert. Spezielle Dienstleister versuchen dabei die Interessen der Werbungtreibenden mit denen der Sender zu verbinden. Sie produzieren Programm- Elemente, die auf die Welt de

    [10655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

    Journal Kommunikation

    Der ungewisse Weg ins Abendprogramm

    Product Placement kämpft in Deutschland um planbare Bedingungen / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Jeder kennt den Begriff Product Placement. Doch im Marketingalltag hat die Werbeform immer noch Exotenstatus. So operieren Placements in TV-Produktionen in einer rechtlichen Grauzone und leiden in Kinofilmen unter den extrem schwankenden Marktanteilen der

    [10622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Ein Dorf vom besten Mittelmaß

    Im rheinland-pfälzischen Haßloch wird getestet, was sich in Deutschland verkaufen läßt / Von Birgit Clemens

    Weder besonders idyllisch noch auffallend häßlich, kein Hochhaus, keine Prachtvillen: In Haßloch ist das Mittelmaß zu Hause. Aber genau in dieser Normalität liegt die Besonderheit. Seit fast zehn Jahren ist der Ort in Rheinland-Pfalz Testmarkt für die Nür

    [20543 Zeichen] € 5,75