Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Placements sollen auffallen: Die US-Verbände WGA (Writers Guild of America) und SAG (Screen Actors Guild) fordern, dass bezahlte Placements besser kenntlich gemacht werden. Zu Beginn der jeweiligen Sendung sollen Markennamen sowie Produkte eingeblendet

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 072

    Dialog DIMA 2003

    Dialog ist der Krisengewinner

    Wenn die Werbebudgets schmaler ausfallen, schlägt die Stunde des Direktmarketing. Seine Zukunft wie die der Kommunikation insgesamt liegt in der Personalisierung, erklärt Holger Reichardt, Marketing-Vorstand Heidelberg. Der Digitaldruck erlaubt indiv

    HORIZONT: Das Direktmarketing hat die Werbekrise besser als andere Kommunikationsdisziplinen überstanden. Überrascht Sie das? Holger Reichardt: Dialogorientierte Kommunikation hätte bei guter Wirtschaftslage noch besser abgeschnitten, denn ihr Wert als

    [15259 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 052

    Schlagabtausch

    Marken feuern aus allen Rohren

    Auf der Jagd nach dem unsteten Konsumenten spannen etablierte Marken und Newcomer ihr kommunikatives Netz immer weiter aus. Stützt die mediale Omnipräsenz das System Marke? Oder führt sie vielmehr zur Erosion von Markenkapital? Und wie lässt sich das

    • HORIZONTmagazin: Herr Schindler, die AOL-Kampagne mit Boris Becker hat zwar mächtig für Furore gesorgt. Dennoch hinkt AOL, was den Markterfolg angeht, immer noch hinter T-Online her. Liegt das daran, dass Ihr Markenauftritt in den verschiedenen Kanälen

    [21649 Zeichen] € 5,75