Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 025

    Praxis

    Bedächtig in die digitale Welt

    Deloitte: Deutschland bleibt Printmedien trotz digitalem Wandel treu / Smartphones sind auch hier auf dem Vormarsch Juliane Paperlein

    Der typische Deutsche ist nicht unbedingt technikkritisch, aber doch etwas behäbig. Er springt nicht sofort auf jeden kleinen oder großen neuen Trend auf, sondern schaut sich Innovationen erst eine ganze Weile in Ruhe an. Hat er sich aber einmal entschie

    [5496 Zeichen] Tooltip
    Deutsche schauen einfach nur TV - Was machen Sie nebenher, während Sie fernsehen? Angaben in Prozent

    Deutschland hängt an Printausgaben - Auf welchem Wege haben Sie in den vergangenen 6 Monaten Zeitung gelesen? Angaben in Prozent

    Mobiltelefone sind auch als Kameras im Einsatz - Welche Möglichkeiten Ihres Handys nutzen Sie (Top 5)? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 023

    Medien

    STANDPUNKT

    "Verlage müssen Kräfte bündeln"

    Philipp Welte appelliert, in Wirkungsforschung und Kooperationen zu investieren, statt Energie in Verteilungskämpfen zu vergeuden

    "Wir reagieren auf die Erosion unseres Stammgeschäfts mit fast suizidärer Leichtsinnigkeit", mahnt der Burda-Vorstand und reagiert damit auf die Rundumkritik an Verlagen von Group-M-Chef Boris Schramm in HORIZONT 15/2010. Natürlich hat Boris Schramm abs

    [8910 Zeichen] € 5,75