Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 56

    Report Werbewirkung

    Der Nebel lichtet sich nur langsam

    Was bringt Werbung auf Instagram, Snapchat und Co? Wer sich auf die Newcomer einlässt, muss Blindflüge akzeptieren

    Der Hype um neue Social-Plattformen wie Instagram, Snapchat, Vine und Musical.ly ist groß, aber was die Maßnahmen dort wirklich bringen, weiß noch niemand so genau. „Das Thema Werbewirkungsforschung steckt hier noch in den Kinderschuhen“, befindet Ba

    [6323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 41

    Business

    Facebook misst Einfluss von Anzeigen aufs Stationärgeschäft

    Wie viele Personen haben mein Modegeschäft besucht, nachdem sie meine Werbung auf Facebook gesehen haben? Diese Frage will das weltgrößte soziale Netzwerk nun beantworten. Dabei kann es allerdings nur hochgerechnete Zahlen liefern. Facebook analysier

    [1410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

    Marketing und Umwelt

    Kurz notiert

    Verantwortungsvoll: Ob Naturspielplatz, Schulgarten oder Forscherlabor – noch bis Mitte Juni ist Henkel mit „Persil“ im Rahmen von „Projekt Futurino“ wieder auf der Suche nach kreativen Ideen. Die Initiative fördert Kinder mit 100000 Euro. Für St

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen s

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

    Nachrichten

    Super Bowl bricht alle Rekorde

    Das Mega-Event versammelt so viele Menschen vor den TV-Geräten und in den sozialen Netzwerken wie nie zuvor

    Der 49. Super Bowl war rein sportlich einer der spannendsten der Geschichte: Mit dem knappen Ergebnis von 28:24 schlugen die New England Patriots die Seattle Seahawks – und zogen in den USA so viele Zuschauer in den Bann wie nie zuvor. Laut Nielsen schal

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 035

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 35

    Marketing

    Social Media LZ-Serie: Teil 3

    „Kreative Qualität spielt eine zentrale Rolle“

    F. Scott Woods über Paid Media, die Messbarkeit von Erfolg auf Facebook und den Stellenwert im Media-Mix

    Hamburg. Facebooks neuer Algorithmus hat im deutschen Werbemarkt eine heftige Debatte über die Rolle des Netzwerks in der Markenkommunikation entfacht. So kritisierte Nestlé-Mediachefin Tina Beuchler, die dem OWM vorsitzt, kürzlich in dieser Zeitung (lz 13-14) das soziale Netzwerk wegen der sinkenden organischen Reichweite von Markeninhalten. Andere Kritiker monieren den Richtungswechsel: Standen bislang der Dialog und die soziale Interaktion der Nutzer im Fokus, gehe es jetzt nur noch um Reichweite, Kampagnenrelevanz und bezahlte Werbeinhalte. Facebook richte seine Strategie auf Paid Media aus.

    [10981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Millione

    [9802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 30,31

    Business

    Postest Du noch – oder pinnst Du schon?

    In den USA haben Modeanbieter längst den Mehrwert der Social Media-Plattform Pinterest für sich entdeckt. Die meisten deutschen Unternehmen üben sich hingegen in Zurückhaltung – und haben in Sachen soziale Netzwerke noch viel aufzuholen.

    Mehr als 300 Mal sind die schwarzen Sandalen auf Nordstroms Pinterest-Seite von Nutzern geteilt worden. Jetzt stehen die Schuhe unter „Top Pinned Items“ und mit Pinterest-Logo versehen auf der Verkaufsfläche des US-Warenhaus-Filialisten. Die 4,5 Mill

    [9802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 018

    Praxis

    Werbung mit Freunden

    Facebook: Wie Marken mit Engagement Ads werben können und von der Vernetzung profitieren / Einfaches Selbstbuchungstool Olaf Kolbrück

    Es ist eine stolze Zahl. Über 16 Prozent aller grafischen Werbeelemente im Web in Deutschland sind inzwischen bei Facebook zu sehen. Laut den Zahlen von Comscore, das unter dem Begriff Display-Werbung sowohl statische Ads wie Bild-Text-Kombinationen als

    [8463 Zeichen] € 5,75