Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 26,27

    Report Werbewirkung

    „Das alte Spiel – nur jetzt auf Speed“

    Christian Bachem plädiert für einen grundlegenden Perspektivwechsel: „Die Mediachefs brauchen eine neue Story.“

    Wie gut funktioniert Programmatic Advertising in der Praxis wirklich, legen die Unternehmen heute einen zu starken Fokus auf Performance Marketing und wie zielführend ist ein spitzes Targeting tatsächlich? Christian Bachem, Geschäftsführer bei der Strategieberatung Markendienst und seit Jahren einer der profilierten Marketing-Experten der Republik, gibt Antworten.

    [13167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    OWM macht klare Ansage

    Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

    Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Satz: „

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 20

    Hintergrund

    „Nachweise sind notorisch verzerrt“

    Companion: Christian Bachem, Geschäftsführer der Strategieberatung, geht mit Onlinewerbung hart ins Gericht

    Christian Bachem ist schon ewig im Onlinebusiness. Er war an der Definition von Page Impressions und Visits beteiligt und klinkt sich nun deutlich in die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ein. In Horizont warnt er vor zu hohen Erwartungen an Real Time Advertising und fordert eine Überarbeitung der Onlinewährung: „Online-Reichweiten werden massiv überschätzt“, sagt er.

    [8482 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Werbemittel werden gesehen - Gründe für Leistungsverlust der Ad Impressions (AI) im Zeitablauf
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 020

    Hintergrund

    „Nachweise sind notorisch verzerrt“

    Companion: Christian Bachem, Geschäftsführer der Strategieberatung, geht mit Onlinewerbung hart ins Gericht

    Christian Bachem ist schon ewig im Onlinebusiness. Er war an der Definition von Page Impressions und Visits beteiligt und klinkt sich nun deutlich in die Diskussion um die Qualität von Onlinewerbung ein. In Horizont warnt er vor zu hohen Erwartungen an Real Time Advertising und fordert eine Überarbeitung der Onlinewährung: „Online-Reichweiten werden massiv überschätzt“, sagt er.

    [8482 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Werbemittel werden gesehen - Gründe für Leistungsverlust der Ad Impressions (AI) im Zeitablauf
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor ein

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Agenda der Onliner

    Leistungsnachweise und Währungsfrage: Die digitale Wirtschaft muss knifflige Hausaufgaben lösen

    Den Werbungtreibenden fehlt oftmals das Vertrauen in die Kompetenz von Online-Vermarktern und -agenturen; die Leistung von Digitalwerbung sei so gut belegbar wie in keinem anderen Medium – mit diesen und ähnlichen Aussagen hatte Michael Frank vor einigen

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digit

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zwei To-dos für 2012

    Warum Crossmedia in diesem Jahr ein Comeback feiern wird

    Man kann nicht gerade behaupten, dass Digital in einer Krise steckt. Die Brutto-Werbeumsätze werden im schwierigen 2012 voraussichtlich wieder zweistellig wachsen. Fast litaneiartig versichern Werbungtreibende, auch in diesem Jahr Etats Richung Digital z

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 001

    Dem Online-Marketing fehlen klare Strategien

    Studie: Viele Unternehmen zweifeln an der Effizienz von Werbemaßnahmen im World Wide Web

    FRANKFURT Die Microsoft-Ankündigung, einen zweistelligen Millionenbetrag in Produktwerbung auf T-Online zu investieren, ist ein wichtiges Signal für den Markt. Denn noch zweifeln viele Unternehmen an der Effizienz von Online- Werbung, so das Ergebnis eine

    [2787 Zeichen] € 5,75