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    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 27

    Report Werbewirkung

    Gemeinsam gehen

    Auch 2020 stand die Wirkungsforschung nicht still. Die Praxis lobt die Qualität, fordert aber mehr Investitionen in die Vermittlung der Inhalte an Mediaplaner

    [5195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    m2 Marketing im Mittelstand

    Was verkauft wirklich?

    Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

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    Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 33

    Report Mediastrategie I/2015

    In eigener Sache

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

    Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 033

    Report Mediastrategie I/2015

    In eigener Sache

    Im intermedialen Wettbewerb überbieten sich die Gattungen mit Eigenmarketing / Von Print bis Digital: HORIZONT fragt nach, wer am meisten hinterherhinkt

    Welche Gattung hat aus Ihrer Sicht den größten Nachholbedarf bei der Profilierung der eigenen Stärken und wie kann der Rückstand aufgeholt werden?

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    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 037

    Report Hörfunkmarketing I

    Lohn für die Leistung

    Großverlage starten verkaufsbasierte Abrechnungsmodelle und setzen damit die Radiovermarkter unter Druck. Die reagieren unentschlossen auf den Vorstoß der Printhäuser. Gern rühmt sich Radio als Medium mit den besten Werbewirkungsnachweisen. Wer die Reg

    [7747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Die Räume eng machen

    Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

    [9479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 071

    Media Anzeigenblätter

    Allein die Wirkung zählt

    Die Leistungsanforderungen für Anzeigenblätter steigen. Kunden und Agenturen wollen sich nicht nur mit der Haushaltsabdeckung zufrieden geben. Die Verlage bieten eigene Analysen.

    Den Anzeigenblättern geht es dieser Tage kaum anders als anderen Medien. Sie stehen unter Rechtfertigungsdruck und müssen nachweisen, wie viele Haushalte sie erreichen, wie Werbung bei ihnen wirkt und ob sie von den Lesern angenommen werden. Dabei sind

    [4861 Zeichen] Tooltip
    Erst lesen, dann einkaufen – Aussagen über Anzeigenblätter: „Trifft zu“ – Gesamtverbreitungsgebiet der „Leipziger Rundschau“ – Angaben in Prozent
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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 058

    Media Mediaplanung I

    Allein der Abverkauf zählt

    Werbekunden legen strengere Maßstäbe an den Erfolg ihres Werbeeinsatzes an. Auf den harten Kurs reagieren Mediaagenturen mit dem Angebot neuer Messinstrumente und Planungstools.

    Werbung ist nicht gerade das, was bei Mittelständlern die Leidenschaft erweckt. Wenn schon, dann muss sich der Aufwand lohnen. Diese Einstellung teilt auch der Körperpflegehersteller Alcina. Die Bielefelder haben 2003 rund neun Millionen Euro für TV-Spots

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    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 056

    Media Regionale Medien

    Hören und Sehen im Paarlauf

    Der Werbemix aus Radio und Plakat führt ein Schattendasein. Zu Unrecht, denn beide Gattungen ergänzen sich gut und lassen sich in der Region exakt aussteuern. Doch Sender und Außenwerber konzentrieren sich bei ihren Studien eher auf den Mix mit TV.

    Radiosender und Außenwerber blicken lieber zum großen Bruder Fernsehen empor und dienen sich ihm als Ergänzungsmedium an. Dass sie auch gemeinsam stark sein können, betonen beide Gattungen öffentlich eher selten. Kein Wunder, denn vom Mix mit TV versprech

    [10695 Zeichen] Tooltip
    Gehörtes und Gesehenes - Tagesverlauf der Plakat- und Radionutzung - Reichweite in Prozent

    Plakat hängt Radio ab - Einnahmenentwicklung von Außenwerbung und Hörfunk im Vergleich (1999 bis 2002) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75