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    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Werbung in eigener Sache

    ZMG präsentiert in der "Kampagnen-Zeitung" Fallstudien

    Mit dem Claim "Wer liest, versteht" bemühen sich die Zeitungsverleger derzeit um neue Käufer. Mit der "Kampagnen-Zeitung", einer großformatigen Broschüre, wirbt die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft auch um neue Werbekunden. In der Veröffentlichung, di

    [1971 Zeichen] Tooltip
    Hoch die Tassen - Bekanntheit von Tassimo - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Verbraucher informieren sich zunehmend im Internet

    Doubleclick-Studie Touchpoints IV: Websites und Onlinewerbung werden zu wichtigen Faktoren bei der Kaufentscheidung

    Das Internet gewinnt zunehmend Einfluss auf die Kaufentscheidung der Konsumenten. Das ist das Ergebnis der Studie Touchpoints IV von Doubleclick, einem Technologieanbieter für digitales Marketing. In der vierten Auflage der seit 2002 jährlich erscheinend

    [2284 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Internetwerbung im Wandel

    Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

    Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

    Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Navigator durch den Datendschungel

    Forschung kompakt: Seven-One Media gibt ein Kompendium zur Werbewirkung heraus

    Seven-One Media will Schneisen ins Dickicht der Werbewirkungsforschung schlagen. Im "Navigator Werbewirkung" hat der TV-Vermarkter aus der Vielzahl von Studien fünf der wichtigsten Ansätze aus der Werbewirkungsforschung zusammengefasst. "Es gibt sie nich

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Dem aktiven Zuschauer auf der Spur

    Beim 4. TV-Wirkungstag steht das Nutzungsverhalten in der digitalen Welt im Mittelpunkt / Klassische Medien bleiben in Führung

    Vom Zuschauer zum Viewser - so lautete das Motto des diesjährigen TV-Wirkungstages der TV-Vermarkter IP Deutschland, Seven-One Media, ARD-Werbung Sales & Services und ZDF Werbefernsehen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die neue Vielfalt der Über

    [3770 Zeichen] Tooltip
    Vom Zuschauer zum Viewser - Prognose der TV-Nutzung, Zielgruppe 14 bis 49 Jahre in Minuten pro Tag

    Fernsehwerbung kommt an - Aufmerksamkeit für Werbung liegt nur leicht unter der fürs Programm
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    Autokauf auf dem Prüfstand

    Die Focus-Studie Communication Networks 10.0 belegt die Wirkung von Printwerbung beim Markenaufbau

    Nur etwa jeder dritte Autofahrer kann oder will für sein nächstes Auto maximal 10000 Euro investieren. Auf der anderen Seite ist fast jeder fünfte bereit, mehr als 20000 Euro für sein neues Auto auszugeben. Über 40000 Euro für einen Neuwagen können nur n

    [2487 Zeichen] Tooltip
    ADAC Motorwelt erreicht die meisten Autofans - Printnutzung nach Reichweite
    € 5,75