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    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 020

    Thema: DMEXCO

    Manager geben Welte Kontra

    Debatte: Die Thesen des Burda-Vorstands sorgen im Markt für Unmut / Experten warnen vor Kürzungen bei Web-Angeboten Bettina Neises

    Kein Event ist für die digitale Wirtschaft in Deutschland so wichtig wie die Dmexco in Köln. Monatelang haben sich Medienhäuser und Internetfirmen darauf vorbereitet, in diesen Tagen Kontakte zu knüpfen, Geschäfte anzubahnen und Innovationen zu verkünden

    [8799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Report Mediaplanung II

    Sprint in die Umsatzkurve

    Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

    [8369 Zeichen] Tooltip
    Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

    Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

    Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 054

    Report Onlinemarketing II

    Das richtige Maß finden

    Klickrate oder Verweildauer - der Siegeszug der Bewegtbild-Werbung facht die Diskussion über die passenden Messgrößen und Kontaktdefinitionen an.

    [7331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

    Medien

    Synergie steigert Werbeerfolg

    Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

    Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

    Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

    Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
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    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Video-Stream im Web punktet ebenso gut wie der TV-Spot

    Studie von Yahoo untersucht Werbewirkung unterschiedlicher Online-Formate / Kampagnentracking und Studiotest

    Video-Werbung im Web hat bei der Wirkung inzwischen nahezu Waffengleichheit mit TV-Spots erreicht. Zu diesem Urteil kommt Heiko Genzlinger, Sales Director Yahoo, angesichts einer Studie des Münchner Suchmaschinenbetreibers. Dabei wurde mit einem klassisc

    [1785 Zeichen] Tooltip
    Der Mix erhöht die Wirkung - Bewegte Bilder steigern die Wiedererkennung - Angabe in Prozentpunkten
    € 5,75