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    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 042

    Report Handelsmarketing

    Verkaufen pur verkauft nicht

    Bei TV-Werbung bleiben viele Händler unverändert skeptisch. Dabei ist der Fernseher ein sehr effektives Schaufenster - wenn er überlegt eingesetzt wird.

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    TV-Werbung steigert die Loyalität - Die weitere Käuferkarriere am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung steigert den Wiederkauf - Käuferkarriere von bisherigen Nichtkäufern am Beispiel der Kategorie Keks-Schokoladenriegel

    TV-Werbung wirkt bis ins Regal - Zustimmung zu folgenden Aussagen: "Im TV beworbene Marken …" Summe Top-2-Box in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Navigator durch den Datendschungel

    Forschung kompakt: Seven-One Media gibt ein Kompendium zur Werbewirkung heraus

    Seven-One Media will Schneisen ins Dickicht der Werbewirkungsforschung schlagen. Im "Navigator Werbewirkung" hat der TV-Vermarkter aus der Vielzahl von Studien fünf der wichtigsten Ansätze aus der Werbewirkungsforschung zusammengefasst. "Es gibt sie nich

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 059

    Medien und Media

    Werbewirkung unterm Mikroskop

    Adtrend: Seven-One Media untersucht Einfluss von Produktgruppenkontakten / Benchmarker ermittelt Wirkung von Werbedruckphasen

    Wer beim Tauziehen gewinnen will, muss am stärksten ziehen. Übertragen auf die Werbewirkung heißt das: Je höher der Anteil einer Kampagne an den insgesamt wirkenden Kampagnen innerhalb einer Produktgruppe, desto höher ihr Erinnerungs- und Sympathie-Wert.

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    Werbedruck macht sympathisch - Durchschnittlicher Einfluss von Werbedruckphasen auf Indikatoren - Angaben in Prozent

    Kampagnen wirken im Kontext der Wettbewerber - Recall und Sympathie nach Anteil an Kaffeekontakten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 100

    Media Mediaplanung II

    Tests vor der Ausstrahlung

    Seven-One Media unterstützt Werbungtreibende und Agenturen bei der Kreation von TV-Spots. Eine Datenbank mit 120 getesteten Werbefilmen soll dabei Sicherheit geben.

    Medienexperten wissen es längst: Werbung im Fernsehen stört die Zuschauer meist. Umso wichtiger ist es, dass der Nerv-Faktor nicht zu hoch wird. Wie muss ein Spot gestrickt sein, damit er bei den Zuschauern ankommt? In dieser Frage will nun der Münchner

    [5748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Gute Noten für Extratouren im TV

    Carat Expert und Seven-One Media legen vergleichende Studie zur Wirkung von Sonderwerbeformen vor / Sponsoring schneidet besonders gut ab

    Wer die Markenbekanntheit erhöhen will, ist mit Sponsoring und Splitscreens gut beraten, Einzelspots und Abspann Splits zahlen dagegen mehr aufs Markenimage ein. Das ist ein Ergebnis der Studie Blue Ads II, die erstmals vergleichbare Daten zum Wirkungsbei

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    Single Spot spricht am meisten an – Neue Werbeform und klassicher Spot: Spricht mich mehr an

    Sponsoring vor Abspannsplit – Ungestützte Markenerinnerung
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 034

    Medien

    WERBEWIRKUNG Seven-One Media untersucht den Einfluss von TV-Werbung auf den Verkauf

    TV wirft Absatzmotor an

    Bei Produkten mit geringer Markenloyalität erweist sich TV-Werbung als besonders effektiv.

    München / Wenn Unternehmen die Verkaufszahlen ihrer Schokoriegel, Tiefkühlgerichte oder Fruchtjoghurts kurzfristig steigern wollen, brauchen sie nicht zwingend Aktionspreise oder aufwendige Maßnahmen am Point of Sale. Sie könnten auch einfach TV-Werbung s

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    TV-Werbung kurbelt Umsatz an - Werbeeffektivität im Zeitverlauf

    Hoher Werbedruck steigert Abverkauf - Werbeeffektivität in unterschiedlichen Kontaktklassen/Indexwerte

    Tiefkühlkampagnen sind am effektivsten - Brutto Return on Investment (BROI) im Vergleich - Angaben in Euro
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 038

    Medien

    MEDIA TV-Vermarkter Seven-One Media analysiert die Werbewirkung in Abhängigkeit von der letzten Kontaktchance

    Große Wirkung mit kürzeren Werbepausen

    Mit kontinuierlichem Werbedruck können Kunden am besten beim Konsumenten punkten.

    München / Kurze intensive Werbefeuerwerke im Wechsel mit ausgedehnten Werbepausen - diese bei vielen Kunden beliebte Strategie bringt nicht immer das gewünschte Ergebnis. So jedenfalls lautet das Resultat einer Adtrend-Spezialauswertung des Münchner TV-Ve

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    Werbepause erhöht Vergesslichkeit - Werbedruck und Kampagnen-Recall einer Spirituosenmarke
    € 5,75