Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    „Falsch gemessen, Geschäft brummt!“

    Debatte: In einem offenen Brief an die OWM fordern Martin Krapf und Matthias Wahl eine härtere Gangart gegenüber Google und Facebook – und sorgen damit für politischen Sprengstoff

    Es ist inzwischen ein schönes Ritual: Zweimal im Jahr, jeweils pünktlich vor der Dmexco und dem TV-Gipfeltreffen Screenforce Day, präsentiert der Kundenverband OWM einen fein austarierten Forderungskatalog, in dem akribisch aufgelistet wird, welche P

    [11887 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 36,37

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 036 bis 037

    Report Digital Marketing Effizienz

    Noch viele Hürden meistern

    Die Onlinevermarkter stehen unter Druck. Die Nachfrager verlangen bessere Nachweise zu Wirkung und Werbe- auslieferung, doch rasche Abhilfe ist nicht in Sicht

    Die Stimmung unter Deutschlands Onlinevermarktern ist verhalten. Zwar wachsen die Werbeeinnahmen dank Mobile- und Bewegtbild-Boom weiter (siehe Seite 12 + 26). Doch die Zunft kämpft mit Problemen bei der Sichtbarkeit und Auslieferung von Werbemitteln. Au

    [10166 Zeichen] Tooltip
    Interactive Media festigt Spitzenplatz - Top 20 Onlinevermarkter nach Reichweite

    Ebay, Asmi und Seven-One wachsen zweistellig - Top 10 Onlinevermarkter nach Bruttowerbeeinnahmen
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 18

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sa

    [9726 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 018

    Hintergrund

    Das schwarze Loch muss weg

    Return on Investment: Was Werbungtreibende und Vermarkter zu der anhaltenden Diskussion sagen / Gemeinsame Lösungen suchen

    Einen Vorwurf mag Julia Richter vermutlich nicht mehr von Werbungtreibenden hören: nicht genug Energie in die ROI-Ermittlung zu stecken. „Wir investieren seit Jahren in das Modelling der Werbewirkung unserer Angebote“, sagt die Managing-Direktorin Sales

    [9726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

    Report Regionale Medien

    Teamplayer vs. Einzelkämpfer

    Online-Ableger regionaler Tageszeitungen sind für Werbekunden gut planbar. Verlagsunabhängige Internetportale punkten bei der Vermarktung durch Flexibilität.

    [4431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 029

    extra onlinemarketing

    Web-Kampagnen lernen zu laufen

    Videowerbung im Netz wächst rasant, doch für den Massenmarkt fehlt es noch an Reichweite und klaren Media-Standards

    Seit knapp einem Jahr läuft die Vermarktung von Werbeclips im Internet. Mittlerweile hat sich das Werbeformat zum echten Liebling der Kunden entwickelt.

    [7454 Zeichen] € 5,75